Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

evn innerhalb der flat für meine Verträge

  • 6 September 2021
  • 5 Antworten
  • 413 Aufrufe

Ich benötige für meine Handyvertäge den EVN auch innerhalb der Flat. Wie kann ich diesen aktivieren. LG 

icon

Lösung von o2_Anna 16 September 2021, 13:33

Zur Antwort springen

5 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Gar nicht. Speichere ggf. das Anrufprotokoll deines Handys.

Benutzerebene 7

Hallo @Emmy87 . 

Ich begrüße dich in unserer o2 Community. :blush:

Danke für deine Hilfe @bs0 . :bouquet:

Wir haben zwei Möglichkeiten von Einzelverbindungsnachweisen. 

  • Kompakt-EVN (kostenfrei)
  • Komfort-EVN (1,50 €/Monat)

Im Kompakt- EVN erfolgt die Zusammenfassung der Verbindungen nach Verbindungsart: Verbindungen, (Permium) SMS-/MMS-Service, Internetverbindungen. 

Im Komfort.EVN erfolgt die Darstellung der Verbindungen differenziert. Somit detaillierter als bei der Kompakt-EVN. 

Flatrate-Verbindungen werden auf vollständigem EVN (Komfort-/Kompakt-EVN) nicht mehr dargestellt.

Liebe Grüße, 

Anna

Gibt es eigentlich noch den Komfort?

Wurde der nicht eingestellt/abgeschafft?

Benutzerebene 7

Ja, den gibt es noch @tearsbeforecrying . Und wir bieten diese Option weiterhin an. 

Liebe Grüße, 

Anna:blush:

Ok, dann hatte ich etwas falsche in Erinnerung.

Deine Antwort