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EV Nachweis


Hallo,

Ich habe extra “Verbindungen” auf der Rechnung, der Einzelverbindungsnachweis ist aktiviert, aber der Klick auf “Einzelverbindungsnachweis” wird mit einer Box beantwortet in der steht, dass keine EV vorliegen. Das passt nicht zusammen.

Woran kann das liegen?

mfg DS

 


3 Antworten

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Vermutlich liegt deine Zustimmung zur Datenspeicherung nicht vor.

Wenn nichts gespeichert wird, kann im EVN auch nichts ausgewiesen werden.

Die Erlaubnis kannst du über die Kundenbetreuung eintragen lassen.

Hallo @AlfonsDerViertelVorZwölfte ,

 

bei uns ist die Speicherung tatsächlich nicht aktiviert.

Wir haben diesen Fehler bereits an die Fachabteilung weitergegeben.

 

Für den Rest habe ich dir eine persönliche Nachricht geschrieben, welche du über deinen Posteingang aufrufen kannst.

Hier geht es zu deinem Posteingang

 

Dort können wir weitere Daten abgleichen und das weitere Vorgehen besprechen.

 

Viele Grüße,
Kurt

Hallo @AlfonsDerViertelVorZwölfte ,

 

danke für die Nachrichten - freut mich, dass @o2_Solveig es so gut klären konnte! :relaxed:

 

Viele Grüße,

Kurt

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