Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

EV Nachweis

  • July 19, 2020
  • 3 Antworten
  • 82 Aufrufe

Hallo,

Ich habe extra “Verbindungen” auf der Rechnung, der Einzelverbindungsnachweis ist aktiviert, aber der Klick auf “Einzelverbindungsnachweis” wird mit einer Box beantwortet in der steht, dass keine EV vorliegen. Das passt nicht zusammen.

Woran kann das liegen?

mfg DS

 

3 Antworten

stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+3

Vermutlich liegt deine Zustimmung zur Datenspeicherung nicht vor.

Wenn nichts gespeichert wird, kann im EVN auch nichts ausgewiesen werden.

Die Erlaubnis kannst du über die Kundenbetreuung eintragen lassen.


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • July 23, 2020

Hallo @AlfonsDerViertelVorZwölfte ,

 

bei uns ist die Speicherung tatsächlich nicht aktiviert.

Wir haben diesen Fehler bereits an die Fachabteilung weitergegeben.

 

Für den Rest habe ich dir eine persönliche Nachricht geschrieben, welche du über deinen Posteingang aufrufen kannst.

Hier geht es zu deinem Posteingang

 

Dort können wir weitere Daten abgleichen und das weitere Vorgehen besprechen.

 

Viele Grüße,
Kurt


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • August 5, 2020

Hallo @AlfonsDerViertelVorZwölfte ,

 

danke für die Nachrichten - freut mich, dass @o2_Solveig es so gut klären konnte! :relaxed:

 

Viele Grüße,

Kurt