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Eure Bankverbindung

  • October 6, 2025
  • 2 Antworten
  • 55 Aufrufe

Versuchen jetzt schon mehrfach meine Rechnungs Summe zu überweisen was aber nicht mehr funktioniert, habt ihr eine Änderung oder sogar Probleme??

Kontodaten passen nicht mit Empfänger überein, das die Meldung die wir ständig bekommen, haben jetzt schon von 3 verschiedenen Bankkonten versucht, überall das gleiche

Mfg

Michael Schneider 

2 Antworten

poales
Legende
  • Legende
  • October 6, 2025

@Gottnochmal 

geht es um prepaid?

da wurd in der Tat die Bankverbindung geändert,

die Überweisung wird zurückgebucht mit dem Text:

Rueckgabe wegen falscher Bankverbindung. Bitte neue IBAN benutzen DE87700202700037080608

 

oder doch  postpaid

bitte diese Bankverbindung nutzen:

Für eine Überweisung nutze bitte folgende Bankverbindung und achte darauf, im Verwendungszweck immer deine Kundennummer anzugeben:

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Bank: HypoVereinsbank AG München
BIC/SWIFT: HYVEDEMMXXX
IBAN: DE16 7002 0270 0005 7131 53


o2_Anna
  • Moderatorin
  • October 11, 2025

Hallo ​@Gottnochmal. Herzlich willkommen in unserer o2 Community. 😊
Ärgerlich dass die Zahlung nicht geklappt hat. Konnte dir der Kommentar von poales bereits weiterhelfen und konntest du die Rechnungssumme bereits überweisen?
→ Hier findest du weitere Informationen zum Thema: Rechnung & Zahlung

Wenn du weitere Fragen hast, sind wir hier gerne für dich da. 🤗

Gruß, 
Anna