Hallo,
nachdem die Telefonhotline mir nicht weiterhelfen konnte, melde ich mich nochmals hier.
Bei meiner letzten Rechnung wurde mein letzter Auslandsaufenthalt falsch abgerechnet. Deshalb habe ich eine Rechnung 1105 € (!) erhalten und diese wurde von meinem Konto abgebucht, obwohl ich telefonisch mit Ihren Mitarbeitern geklärt hatte, dass es nicht abgebucht werden soll, da die Rechnung falsch ist.
Nun zum Problem, ich war diesem Sommer im Ausland unterwegs und habe gemäß meinem Vertrag natürlich auch mein EU-Roaming beansprucht. Dieses ist nach meinen Konditionen frei und erlaubt mir eine kostenlose Datennutzung. Trotzdessen wurde nun in der Rechnung fälschlicherweise anrechnet, als ob ich außerhalb der EU die Daten genutzt habe. Dies ist allerdings falsch, da ich die Daten in Slowenien genutzt habe und dies in der EW1 Zone liegt und somit kostenfrei.
Ich hoffe, dass Sie mir wenigstens hier weiterhelfen können.
Liebe Grüße