Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Ende Oktober wurde ein Zweitvertrag abgeschlossen. Im Shop sagte man mir zu das zu den Konditionen Free M Normalpreis 29,99 EUR 15,00,EUR Rabatt Kombivorteil Zweitkarte + 120,- EUR (24x5,00 EUR monatlich) Weitergabe vom Shop gebucht werden also Vertragspreis 9.99€ steht auch so vom Shop auf den Vertrag geschrieben. Leider fehlen bei der zweiter Rechnung immer noch  die 5,00 EUR. Diese habe ich bei der ersten Rechnung schon reklamiert und hörte ist in Prüfung. Jetzt bei der zweiten Rechnung ist er wieder nicht da.

Preis wurde vom Shop auch bestätigt und angeblich weitergegeben.

warum wird der zweite Rabatt vom O2 nicht gebucht.

 

Handschriftliche Notizen eines Shop-Mitarbeiters interessieren o2 nicht im geringsten. Ich glaube auch nicht, dass o2 dir das so schriftlich bestätigt hat.

Das musst du mit dem Shop klären.


Ist es nicht so, dass beim 50% Rabatt schon der Kombi-Vorteil eingerechnet ist? Einen doppelten Kombi-Vorteil gibt es doch gar nicht.


Es scheint ja ein zusätzlicher Rabatt zu sein, den der Shop irgendwie handschriftlich notiert hat. Mit dem Kombivorteil dürfte das nichts zu tun haben. Aber unwahrscheinlich, dass zum 50%-Rabatt noch ein weiterer gewährt wird


Doch es ist eine zusätzliche Leistung der Shop ( freier Shop)hat ein 140€ Kontingent zur Verfügung pro Vertrag von der er 120€ also 24x5€ an mich weitergab das würde die Grundgebühr reduzieren und dann mit dem Kombi auf 9,99€ kommen 

nur gemeldet hat er es anscheinend nicht 


Dann musst du das mit dem Shop klären. Der Rabatt muss ja auch im Vertrag stehen, damit er berücksichtigt werden kann.


Hallo @Alexfroe ,

 

ich habe mir den Tarif angeschaut und kann leider keinen Hinweis auf diesen eher unüblichen Rabatt finden. :confused:

Warst du evtl. nochmal beim Shop und konntest es klären?

 

Viele Grüße,

Michi

 


Hallo Michi

 

ja war ich er machte mir das gleiche Angebot wider (macht auch Werbung damit)  als ich im sagte das das nicht stimmt  sagte er mir das muss er klären er gab alles weiter Rest interessiert ihn nicht. Ich bekam auch eine Mail das der premium O2 Partner sich drum kümmert nur bis jetzt meldet der sich auch nicht.

 


Hi @Alexfroe ,

 

wie bist du mit dem SHop verblieben? Meldet er sich nochmal bei dir, wenn er dein Anliegen geklärt hat?

 

Gruß,

Michi


Deine Antwort