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Warum O2 Service
Gelöst

es wird mir null geholfen


Ich habe vor paar Jahren 10€ bezahlt das alle 0900 oder Sex Hotline Nummern gesperrt sind auf meinem sohn sein Handy. Der gute herr im shop hat null hinterlegt nichts 10€ in die tonne gehauen.Dazu kommt das ich o2 mitgeteilt habe meine neue Kontonummer daraufhin wurde gesagt es wird abgebucht nix passiert. Mein Sohn seine Freunde haben sich sein Handy geschnappt und Sex Nummern angerufen Rechnung jetzt 212€. Ich kann nicht telefonieren nix soll aber beim Service anrufen sehr witzig. Es wurde mir null geholfen nicht mal das ich gesagt habe die sollen mich anrufen. Nein geht nicht wollen die mich verarschen 

 

Lösung von o2_Andrea

Hallo @Milo85 ,

Willkommen hier bei uns in unserer Community. Schön, dass du zu uns gefunden hast! 💨

Deine IBAN kannst du auch selber für jede deiner Kundennummern in der Mein o2 App oder dem Onlineportal ändern.

Wenn ein anderer Kontoinhaber eingesetzt werden soll, so kannst du dort auch direkt das Formular auswählen, welches du uns per Fax oder auf dem Postweg zukommen lassen kannst.

Wann und wie hast du uns mitgeteilt, dass du eine andere IBAN verwendest?

Ich sehe, dass du auch bereits mit der Hotline gesprochen hast und dort eine Sperre eingerichtet wurde. Hat man dir dort bereits weitrhelfen können?

Viele Grüße,

Andrea

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6 Antworten

  • 0 Antworten
  • 29. September 2022

@Milo85

hi, bitte reklamiere die Rechung unbedingt innerhalb von 8 Wochen .

ich würde dies immer nachweisbar und schriftlich machen.

Wenn du für Sperren bezahlt hast,

sollten diese in deinem Kundenkonto sichtbar sein.

An

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG Kundenbetreuung 90345 Nürnberg

oder einfach per Fax an: 01805 571 766

 

Bitte s chau hier was du für die Zukunft selbst sperren kannst.

 


  • Autor
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 29. September 2022

Ja das Problem besteht jetzt auch das ich und mein Sohn nicht telefonieren können. Da er eine partnerkarte hat


  • 0 Antworten
  • 29. September 2022

@Milo85

wenn Rufnummern wegen zu hoher Kosten gesperrt wurden, werden diese erst nach der Bezahlung bzw. Klärung wieder freigeschaltet.

Hast du mit der Rechnungstelle telefoniert?


Joe Doe
Star
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  • 12607 Antworten
  • 29. September 2022

@Milo85 Wieso holst Du Dir nicht das Geld von den sogenannten „Freunden“ deines Sohnes zurück? Hast ja einen EVN sicherlich dafür. 


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 29. September 2022
Milo85 schrieb:

Ich habe vor paar Jahren 10€ bezahlt das alle 0900 oder Sex Hotline Nummern gesperrt sind auf meinem sohn sein Handy. Der gute herr im shop hat null hinterlegt nichts 10€ in die tonne gehauen.Dazu kommt das ich o2 mitgeteilt habe meine neue Kontonummer daraufhin wurde gesagt es wird abgebucht nix passiert. Mein Sohn seine Freunde haben sich sein Handy geschnappt und Sex Nummern angerufen Rechnung jetzt 212€. Ich kann nicht telefonieren nix soll aber beim Service anrufen sehr witzig. Es wurde mir null geholfen nicht mal das ich gesagt habe die sollen mich anrufen. Nein geht nicht wollen die mich verarschen 

 

Warum soll man dich verarschen? Man kann auch mit einem anderen Telefon den Kundenservice anrufen. Wenn du eine Rechnung nicht zahlst, ohne vorher in Klärung zu gehen, wird zur Recht gesperrt.

 

Alles andere hat @fritz04  dazu gesagt. Das wäre der rechtsichere Weg. Die Belege für die Sperre leg dann bei der Reklamation mit bei.

 

Es wird immer von dem Konto abgebucht, was auf der Rechnung aufgeführt ist. 


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • Lösung
  • 7. Oktober 2022

Hallo @Milo85 ,

Willkommen hier bei uns in unserer Community. Schön, dass du zu uns gefunden hast! 💨

Deine IBAN kannst du auch selber für jede deiner Kundennummern in der Mein o2 App oder dem Onlineportal ändern.

Wenn ein anderer Kontoinhaber eingesetzt werden soll, so kannst du dort auch direkt das Formular auswählen, welches du uns per Fax oder auf dem Postweg zukommen lassen kannst.

Wann und wie hast du uns mitgeteilt, dass du eine andere IBAN verwendest?

Ich sehe, dass du auch bereits mit der Hotline gesprochen hast und dort eine Sperre eingerichtet wurde. Hat man dir dort bereits weitrhelfen können?

Viele Grüße,

Andrea


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