Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Es werden 100 MB gebucht

  • August 13, 2015
  • 24 Antworten
  • 6457 Aufrufe

FabianKrüger
Besucher:in
Bei mir werden immer ohne Grund 100mb gebucht ohne irgendwas zu bestätigen was soll das es reicht

Lösung von LMSMDK

Hallo Fabian,

das liegt an der Datenautomatik, die in deinem Tarif enthalten ist.



Deaktivieren lässt sich diese über die Hotline, den Chat oder einen o2_Moderator hier im Forum.

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

24 Antworten

LMSMDK
Legende
Forum|alt.badge.img+26
  • Legende
  • Lösung
  • August 13, 2015
Hallo Fabian,

das liegt an der Datenautomatik, die in deinem Tarif enthalten ist.



Deaktivieren lässt sich diese über die Hotline, den Chat oder einen o2_Moderator hier im Forum.


o2_Antje
  • Moderatorin
  • August 13, 2015
Hallo Fabian,

ich habe die Datenautomatik zu morgen deaktiviert.

Innerhalb der nächsten 5 Tage kann es aber noch zu einer Nachbuchung kommen.

Soll die Option auch bei der Rufnummer mit der Endung 72 herausgenommen werden?

Gruß

Antje


FabianKrüger
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • August 13, 2015
Ja bitte


o2_Michael
  • Team
  • August 14, 2015
Hallo Fabian,

für die zweite Nummer wird die Datenautomatik ebenfalls deaktiviert.

Beste Grüße

Michael


Mike Annas
Besucher:in
  • Besucher:in
  • August 14, 2015
Wäre es möglich diesen Zusatzbuchung auch bei meinem Tarif abzuschalten? Wäre super wenn es dazu eine Rückmeldung gäbe.


o2_Antje
  • Moderatorin
  • August 15, 2015
Hallo Mike,

ich habe die Deaktivierung zu morgen in Auftrag gegeben.

Gruß

Antje


Anja-86
Besucher:in
  • Besucher:in
  • August 16, 2015
Hallo! Können Sie die datenautomatik bitte auch bei mir bei beiden Nummern löschen?


o2_Antje
  • Moderatorin
  • August 17, 2015
Hallo Anja,

es geht um die Rufnummer mit der 714, oder?

Die Datenautomatik habe ich zu morgen deaktiviert.

Gruß

Antje


Anja-86
Besucher:in
  • Besucher:in
  • August 17, 2015
Hallo! Bei der anderen Nummer bitte auch! Danke


o2_Antje
  • Moderatorin
  • August 17, 2015
Bei der 419 am Ende ist Datenautomatik nicht aktiv.

Gruß

Antje


Julezzz
Besucher:in
  • Besucher:in
  • August 18, 2015
Bitte bei mir auch deaktivieren,  ich warre schon seit über einer Woche!


bielo
Legende
  • August 18, 2015
Bitte bleib in deinem Thread https://


drkrch
Besucher:in
  • Besucher:in
  • August 19, 2015
Hallo, könnte die Datenautomatik bei mir bitte auch deaktiviert werden?

Merci. :-)


McDamian
Besucher:in
  • Besucher:in
  • August 20, 2015
Hallo drkrch,

nutz bitte die Kundenhotline oder den Chat, musst nicht unbedingt hier auf einen Moderator warten...

Gruß

McDamian


o2_Antje
  • Moderatorin
  • August 20, 2015
Stimmt, ich war aber trotzdem mal so nett. 😀

@drkrch

Morgen wird die Datenautomatik deaktiviert.

Gruß

Antje


McDamian
Besucher:in
  • Besucher:in
  • August 20, 2015
Hy o2_Antje,

bitte bitte, mach ruhig... Soll dir gegönnt sein... *grins*

Gruß

McDamian


lara1900
Besucher:in
  • Besucher:in
  • August 20, 2015
Hallo,

Können sie auch meine datenautomatik deaktivieren?

LG


bielo
Legende
  • August 20, 2015
Es reicht einmal https://


Ozzleemx
Besucher:in
  • Besucher:in
  • August 31, 2015
Schön guten Abend liebes o2 Team,

bin eigentlich eine recht zufriedene Kundin bei o2. Jedoch war mir die Datenautomtik nicht bekannt und es wird mir zusätzlich was abgebucht. Ob Sie so freundlich wären und dies dauerhaft deaktivieren würden? Über eine Bestätigung wäre ich sehr erfreut.

LG Özlem


Sandroschubert
Legende
Wenn es schnell gehen soll dann wende Dich bitte an die Hotline oder den Chat, ansonsten nimmt es gern ein Moderator hier vor. Beachte bitte das es bis 5 Tage dauern und es zu Nachbuchungen kommen kann.

Auch hier noch einmal die Bitte nicht in mehreren Topics das gleiche Anliegen vorzutragen.

Gruß


o2_Antje
  • Moderatorin
  • September 1, 2015
Hallo Ozzleemx.

Ich habe die Deaktivierung zu morgen hinterlegt.

Gruß

Antje


Phoenix115
Besucher:in
  • Besucher:in
  • September 4, 2015
Auch mir war nicht bekannt, dass es diese Datenautomatik gibt. Falls diese Kostenfrei abbestellt werden kann würde ich das gern hiermit tun. Danke


o2_Antje
  • Moderatorin
  • September 4, 2015
Hallo Phoenix115.

Hab ich hinterlegt.

Innerhalb der nächsten 5 Tage kann es aber noch zu einer Nachbuchung kommen.

Gruß

Antje


DieSocke
Besucher:in
  • Besucher:in
  • September 12, 2016
Hallo,

ich würde gerne ebenfalls die Datenautomatik abbestellen. Danke.