Bei mir werden immer ohne Grund 100mb gebucht ohne irgendwas zu bestätigen was soll das es reicht
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Hallo Fabian,
das liegt an der Datenautomatik, die in deinem Tarif enthalten ist.
Deaktivieren lässt sich diese über die Hotline, den Chat oder einen o2_Moderator hier im Forum.
das liegt an der Datenautomatik, die in deinem Tarif enthalten ist.
Deaktivieren lässt sich diese über die Hotline, den Chat oder einen o2_Moderator hier im Forum.
Hallo Fabian,
ich habe die Datenautomatik zu morgen deaktiviert.
Innerhalb der nächsten 5 Tage kann es aber noch zu einer Nachbuchung kommen.
Soll die Option auch bei der Rufnummer mit der Endung 72 herausgenommen werden?
Gruß
Antje
ich habe die Datenautomatik zu morgen deaktiviert.
Innerhalb der nächsten 5 Tage kann es aber noch zu einer Nachbuchung kommen.
Soll die Option auch bei der Rufnummer mit der Endung 72 herausgenommen werden?
Gruß
Antje
Ja bitte
Hallo Fabian,
für die zweite Nummer wird die Datenautomatik ebenfalls deaktiviert.
Beste Grüße
Michael
für die zweite Nummer wird die Datenautomatik ebenfalls deaktiviert.
Beste Grüße
Michael
Wäre es möglich diesen Zusatzbuchung auch bei meinem Tarif abzuschalten? Wäre super wenn es dazu eine Rückmeldung gäbe.
Hallo Mike,
ich habe die Deaktivierung zu morgen in Auftrag gegeben.
Gruß
Antje
ich habe die Deaktivierung zu morgen in Auftrag gegeben.
Gruß
Antje
Hallo! Können Sie die datenautomatik bitte auch bei mir bei beiden Nummern löschen?
Hallo Anja,
es geht um die Rufnummer mit der 714, oder?
Die Datenautomatik habe ich zu morgen deaktiviert.
Gruß
Antje
es geht um die Rufnummer mit der 714, oder?
Die Datenautomatik habe ich zu morgen deaktiviert.
Gruß
Antje
Hallo! Bei der anderen Nummer bitte auch! Danke
Bei der 419 am Ende ist Datenautomatik nicht aktiv.
Gruß
Antje
Gruß
Antje
Bitte bei mir auch deaktivieren, ich warre schon seit über einer Woche!
Bitte bleib in deinem Thread https://
Hallo, könnte die Datenautomatik bei mir bitte auch deaktiviert werden?
Merci. :-)
Merci. :-)
Hallo drkrch,
nutz bitte die Kundenhotline oder den Chat, musst nicht unbedingt hier auf einen Moderator warten...
Gruß
McDamian
nutz bitte die Kundenhotline oder den Chat, musst nicht unbedingt hier auf einen Moderator warten...
Gruß
McDamian
Stimmt, ich war aber trotzdem mal so nett.
@drkrch
Morgen wird die Datenautomatik deaktiviert.
Gruß
Antje
Morgen wird die Datenautomatik deaktiviert.
Gruß
Antje
Hy o2_Antje,
bitte bitte, mach ruhig... Soll dir gegönnt sein... *grins*
Gruß
McDamian
bitte bitte, mach ruhig... Soll dir gegönnt sein... *grins*
Gruß
McDamian
Hallo,
Können sie auch meine datenautomatik deaktivieren?
LG
Können sie auch meine datenautomatik deaktivieren?
LG
Es reicht einmal https://
Schön guten Abend liebes o2 Team,
bin eigentlich eine recht zufriedene Kundin bei o2. Jedoch war mir die Datenautomtik nicht bekannt und es wird mir zusätzlich was abgebucht. Ob Sie so freundlich wären und dies dauerhaft deaktivieren würden? Über eine Bestätigung wäre ich sehr erfreut.
LG Özlem
bin eigentlich eine recht zufriedene Kundin bei o2. Jedoch war mir die Datenautomtik nicht bekannt und es wird mir zusätzlich was abgebucht. Ob Sie so freundlich wären und dies dauerhaft deaktivieren würden? Über eine Bestätigung wäre ich sehr erfreut.
LG Özlem
Wenn es schnell gehen soll dann wende Dich bitte an die Hotline oder den Chat, ansonsten nimmt es gern ein Moderator hier vor. Beachte bitte das es bis 5 Tage dauern und es zu Nachbuchungen kommen kann.
Auch hier noch einmal die Bitte nicht in mehreren Topics das gleiche Anliegen vorzutragen.
Gruß
Auch hier noch einmal die Bitte nicht in mehreren Topics das gleiche Anliegen vorzutragen.
Gruß
Hallo Ozzleemx.
Ich habe die Deaktivierung zu morgen hinterlegt.
Gruß
Antje
Ich habe die Deaktivierung zu morgen hinterlegt.
Gruß
Antje
Auch mir war nicht bekannt, dass es diese Datenautomatik gibt. Falls diese Kostenfrei abbestellt werden kann würde ich das gern hiermit tun. Danke
Hallo Phoenix115.
Hab ich hinterlegt.
Innerhalb der nächsten 5 Tage kann es aber noch zu einer Nachbuchung kommen.
Gruß
Antje
Hab ich hinterlegt.
Innerhalb der nächsten 5 Tage kann es aber noch zu einer Nachbuchung kommen.
Gruß
Antje
Hallo,
ich würde gerne ebenfalls die Datenautomatik abbestellen. Danke.
ich würde gerne ebenfalls die Datenautomatik abbestellen. Danke.
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