Ich habe eine Rechnung erhalten, die gleichzeitig die Rechnung des letzten Monats und die Rechnung des aktuellen Monats enthält, aber ich habe die Rechnung des letzten Monats bereits bezahlt, was ist das Problem?
Hallo
was ist das Problem?
eventuell hat es sich überschnitten. Schau mal in die Rechnung, bis zu welchen Datum Zahlungseingänge berücksichtigt sind?
LG
Hallo
herzlich willkommen bei uns in der o2 Community .
Wie Vilureef würde ich auch erstmal davon ausgehen, dass sich hier das Datum der Rechnungserstellung und deine Einzahlung überschnitten haben. Wenn du deine Rechnungen per Lastschrift begleichen lässt, dann würde ich einmal schauen ob vielleicht im vergangenen Monat die Zahlung zurückgegangen ist.
Schöne Grüße, Sven
Logge dich in meino2 ein,
rechnung
Jahresübersicht
dort siehst du, ob der Vormonat noch offen ist, oder ob die Rechnung erstellt wurde, als deine Zahlung noch unterwegs war. Ist nur der aktuelle Monat offen, nur den aktuellen Monat zahlen.
ist der alte Monat immer noch offen, Kontoauszug prüfen, ob du Zahlendreher hast und oder hotline anrufen.
Hallo
bist du den Tipps hier gefolgt und hast du nochmal nachgesehen, hat sich die Zahlung mit der Erstellung deiner letzten Rechnung gegebenenfalls überschnitten?
Viele Grüße
Vivian
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.