Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Ich habe eine Rechnung erhalten, die gleichzeitig die Rechnung des letzten Monats und die Rechnung des aktuellen Monats enthält, aber ich habe die Rechnung des letzten Monats bereits bezahlt, was ist das Problem?

Hallo @Ammar Al Jneidi,

was ist das Problem?

eventuell hat es sich überschnitten. Schau mal in die Rechnung, bis zu welchen Datum Zahlungseingänge berücksichtigt sind?

LG


Hallo @Ammar Al Jneidi ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Wie Vilureef würde ich auch erstmal davon ausgehen, dass sich hier das Datum der Rechnungserstellung und deine Einzahlung überschnitten haben. Wenn du deine Rechnungen per Lastschrift begleichen lässt, dann würde ich einmal schauen ob vielleicht im vergangenen Monat die Zahlung zurückgegangen ist.

 

Schöne Grüße, Sven


Logge dich in meino2 ein, 

rechnung

Jahresübersicht

 

dort siehst du, ob der Vormonat noch offen ist, oder ob die Rechnung erstellt wurde, als deine Zahlung noch unterwegs war. Ist nur der aktuelle Monat offen, nur den aktuellen Monat zahlen. 
 

ist der alte Monat immer noch offen, Kontoauszug prüfen, ob du Zahlendreher hast und oder hotline anrufen. 

 


Hallo @Ammar Al Jneidi,

bist du den Tipps hier gefolgt und hast du nochmal nachgesehen, hat sich die Zahlung mit der Erstellung deiner letzten Rechnung gegebenenfalls überschnitten?

Viele Grüße

Vivian


Deine Antwort