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Warum O2
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Erstattung beantragen

  • September 8, 2025
  • 6 Antworten
  • 96 Aufrufe

„Guten Tag,

auf meiner aktuellen Rechnung wurde ein Betrag von 22,45 € für digitale Dienste abgebucht.

Ich bin mir nicht sicher, wofür dieser Betrag genau ist.

Bitte geben Sie mir Details zu den abgebuchten Diensten und ich bitte um Erstattung des Betrags, falls die Dienste ohne meine Zustimmung aktiviert wurden.

Zudem bitte ich um Sperrung von Drittanbieterdiensten auf meinem Vertrag, damit zukünftig keine ungewollten Abbuchungen erfolgen.

 

Vielen Dank für Ihre Hilfe!“

edit o2_Gerrit 08.09.2025 verschoben nach O₂ Mobilfunk: Rechnung

6 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • September 8, 2025

"يوم جيد،

في فاتورتي الحالية، تم خصم مبلغ 22.45 يورو مقابل الخدمات الرقمية.

أنا لست متأكدًا تمامًا من سبب استخدام هذا المبلغ.

يرجى تزويدي بتفاصيل الخدمات التي تم تحصيل رسومها، وأطلب استرداد المبلغ إذا تم تفعيل الخدمات دون موافقتي.

أطلب أيضًا حظر خدمات الطرف الثالث من حسابي لمنع أي رسوم غير مرغوب فيها في المستقبل.

 

شكرا لك على مساعدتك!"

edit o2_Gerrit 08.09.2025 Doppelposting


Bumer
Legende
  • September 8, 2025

Zur Info, doppelt:

edit o2_Gerrit 08.09.2025 Doppelposting

 


Bumer
Legende
  • September 8, 2025

Als erstes entferne deine Kundennummer.

Bitte einmal komplett lesen und anschließend abarbeiten.

edit o2_Gerrit 08.09.2025 Doppelposting

 


Bumer
Legende
  • September 8, 2025

Inzwischen ein weiteres Topic erstellt:

 


Bumer
Legende
  • September 8, 2025

Warum jetzt die nachträgliche Umänderung auf arabisch?

„Guten Tag,

auf meiner aktuellen Rechnung wurde ein Betrag von 22,45 € für digitale Dienste abgebucht.

Ich bin mir nicht sicher, wofür dieser Betrag genau ist.

Bitte geben Sie mir Details zu den abgebuchten Diensten und ich bitte um Erstattung des Betrags, falls die Dienste ohne meine Zustimmung aktiviert wurden.

Zudem bitte ich um Sperrung von Drittanbieterdiensten auf meinem Vertrag, damit zukünftig keine ungewollten Abbuchungen erfolgen.

Kundennummer: xxxxxxxxxx

Vielen Dank für Ihre Hilfe!“

 

edit o2_Gerrit 08.09.2025 Doppelposting


o2_Gerrit
  • Moderator
  • September 8, 2025

Hallo ​@Munther dghem,

herzlich willkommen hier bei uns in unserer o2 Community 🙂

Ich habe dein Anliegen in einen passenderen Bereich verschoben und deine Beiträge zusammengefasst.

Ich habe das gebuchte Abo zu sofort beendet und eine Rückerstattung der bisher berechneten Gebühren dafür beantragt.

Viele Grüße,

Gerrit