Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Guten Tag.

Ende Februar 24 hatte ich eine Ersatzkarte angefordert da meine Tochter ihr Handy verloren hatte. Simkarte ging laut ihnen auf dem Postweg verloren und als nächstes wurde sie an die verkehrte Adresse geliefert. Vor paar wochen kam sie dann endlich an. Die Simkarte wurde im März in der Rechnung berechnet.seitdem taucht der Betrag in der Rechnung immer wieder auf, April und Mai.Jedes mal musste ich mit dem Kundendienst telefonieren.Am 10.Mai letztmalig telefoniert und heute sehe ich das mir wieder 29.99€ abgezogen worden sind. Es nervt nur noch.Jedes mal wird mir gesagt es ist jetzt geklärt. 

Liebe Grüße

 

Edit o2_Sven 24.05.2024/09:40: Verschoben von o2 Home: Rechnung zu o2 Mobilfunk: Rechnung

Simkarte ging laut ihnen auf dem Postweg verloren und als nächstes wurde sie an die verkehrte Adresse geliefert. Vor paar wochen kam sie dann endlich an. 

Also wurden insgesamt 3 Karten verschickt? Das würde erklären warum es in 3 folgenden Rechnungen auftaucht. Warte hier auf einen o2 Mitarbeiter.

@o2 Mitarbeiter, falsche Rubrik bitte verschieben.


@Bumer 

Einmal auf dem Postweg verschollen , dann an verkehrte Adresse versendet laut O2 (Brief ging zurück an O2) und dann kam sie endlich an.Halt echt nervig dauernd sich mit O2 auseinandersetzen . Ewig Kunde und nie Probleme gehabt . Ärgerlich 


Hey @Euli1907,

willkommen in der o2 Community 💙 Schön, dass du dich bei uns meldest.

Noch ein paar Fragen zu deinem Fall, der wirklich sehr ärgerlich ist. Wurden dir die Beträge jedes mal per Guthabenbuchung erstattet? Betrifft es die letzten drei Rechnungen oder tauchte der Betrag auch auf einer vierten Rechnung auf?

Viele Grüße,
Flo


@o2_Flo 

moin.

Im März auf der Rechnung gewesen, was auch richtig war und bezahlt.

Im April wieder auf der Rechnung gewesen. O2 angerufen wurd storniert .

Im Mai wieder auf der Rechnung drauf gewesen. gleich O2 angerufen und der Mitarbeiter hatte gesagt es wird mir gutgeschrieben.Natürlich ist dies nicht passiert und mir wurde das Geld (29.99Euro plus normale Rechnung vom konto abgebucht).

Ich bekomme die Rechnung jeden Monat am 9. ungefähr.

Ich habe nochmals eine Email am Support geschrieben weil anrufen ja sinnlos mir scheint.

Liebe Grüsse Nicole


Hey @Euli1907,

die Guthabenbuchungen erfolgen immer mit der folgenden Rechnung. Ich sehe auf jeden Fall eine, die Mitte April in Auftrag gegeben wurde. Für die Mai-Rechnung sehe ich allerdings keine. Ich setze gerne eine auf! Bitte behalte die Juni Rechnung dann im Blick und melde dich ggf. wieder hier :)

Viele Grüße,
Flo


Deine Antwort