Simkarte ging laut ihnen auf dem Postweg verloren und als nächstes wurde sie an die verkehrte Adresse geliefert. Vor paar wochen kam sie dann endlich an.
Also wurden insgesamt 3 Karten verschickt? Das würde erklären warum es in 3 folgenden Rechnungen auftaucht. Warte hier auf einen o2 Mitarbeiter.
@o2 Mitarbeiter, falsche Rubrik bitte verschieben.
@Bumer
Einmal auf dem Postweg verschollen , dann an verkehrte Adresse versendet laut O2 (Brief ging zurück an O2) und dann kam sie endlich an.Halt echt nervig dauernd sich mit O2 auseinandersetzen . Ewig Kunde und nie Probleme gehabt . Ärgerlich
Hey @Euli1907,
willkommen in der o2 Community Schön, dass du dich bei uns meldest.
Noch ein paar Fragen zu deinem Fall, der wirklich sehr ärgerlich ist. Wurden dir die Beträge jedes mal per Guthabenbuchung erstattet? Betrifft es die letzten drei Rechnungen oder tauchte der Betrag auch auf einer vierten Rechnung auf?
Viele Grüße,
Flo
@o2_Flo
moin.
Im März auf der Rechnung gewesen, was auch richtig war und bezahlt.
Im April wieder auf der Rechnung gewesen. O2 angerufen wurd storniert .
Im Mai wieder auf der Rechnung drauf gewesen. gleich O2 angerufen und der Mitarbeiter hatte gesagt es wird mir gutgeschrieben.Natürlich ist dies nicht passiert und mir wurde das Geld (29.99Euro plus normale Rechnung vom konto abgebucht).
Ich bekomme die Rechnung jeden Monat am 9. ungefähr.
Ich habe nochmals eine Email am Support geschrieben weil anrufen ja sinnlos mir scheint.
Liebe Grüsse Nicole
Hey @Euli1907,
die Guthabenbuchungen erfolgen immer mit der folgenden Rechnung. Ich sehe auf jeden Fall eine, die Mitte April in Auftrag gegeben wurde. Für die Mai-Rechnung sehe ich allerdings keine. Ich setze gerne eine auf! Bitte behalte die Juni Rechnung dann im Blick und melde dich ggf. wieder hier :)
Viele Grüße,
Flo