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Ersatzsim doppelt berrechnet

  • July 20, 2022
  • 2 Antworten
  • 32 Aufrufe

Ich hatte eine Ersatz Sim karte bestellt und dieser wurde auch auf der Rechnung des Laufenden Monats berechnet. Auf der Rechnung für den darauf folgenden Monat wurde nochmals das gleiche berechnet. Bitte um Aufklärung.

Lösung von o2_Jessica

Hallo @AykutM16,

willkommen bei uns in der o2 Community und danke für deinen Beitrag bei uns! 😊

Ich habe mir das gerade mal angeschaut und habe entdeckt, dass für dich schon eine Guthabenbuchung eingerichtet wurde.
Schön, dass sich alles so schnell klären konnte!

Liebe Grüße
Jessi

2 Antworten

MXP_Alex
Legende
Forum|alt.badge.img+22
  • July 21, 2022

Hi @AykutM16,

das ist bei der ohnehin schon teuren Gebühr natürlich sehr ärgerlich. Aber keine Sorge, sobald sich die o2 Moderation das angeschaut hat, gibt es bestimmt schnell eine Lösung.

Viele Grüße
Alex


o2_Jessica
  • Team
  • Lösung
  • August 2, 2022

Hallo @AykutM16,

willkommen bei uns in der o2 Community und danke für deinen Beitrag bei uns! 😊

Ich habe mir das gerade mal angeschaut und habe entdeckt, dass für dich schon eine Guthabenbuchung eingerichtet wurde.
Schön, dass sich alles so schnell klären konnte!

Liebe Grüße
Jessi