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Hallo, Ich habe für Mobilfunknummer 0176xxxxxxxx neuen Handy und Ersatz-SIM-Karte bestelt.

Einmalgebühren für Ersatz-SIM-Karte wurde aber zwei mal abgerechnet!

im September-Rechnung steht “Einmalgebühren Ersatz-SIM-Karte - 11.09.2021”.

und im Oktober-Rechnung “Einmalgebühren Ersatz-SIM-Karte - 23.09.2021“

ich habe aber nur eine SIM-Karte bestellt und bekommen.

 

Mit freundlichen Grüßen

Mxx Trxxxx

 

Edit Vilureef: persönliche Daten unkenntlich gemacht. Bitte beachte, dass dieses Forum weltweit einsehbar ist!

Hallo @T.M.A. ,

Willkommen hier bei uns in der Community. Großartig, dass du nun ein Teil unserer Community bist! :snowman2:

Leider ist dein Communityaccount wohl nicht mit dem richtigen Vertrag verbunden. Ich schreibe dir eine private Nachricht von o2_Support zum Austausch der persönlichen Daten.

Viele Grüße,

Andrea


Hallo @T.M.A. ,

leider hast du mir in der privaten Nachricht nicht weiter geantwortet. Ohne Legitimierung kann ich dir allerdings nicht weiterhelfen. Melde dich gern wieder, wenn wir dich weiter unterstützen können.

Viele Grüße,

Andrea

 


Ich kann an privat Nachricht nicht antworten. Ist mein Account blockiert?


Hallo @T.M.A. ,

tatsächlich war es hier bereits wieder gesperrt für dich, da du so lange nicht geantwortet hast 

Ich habe die PNs für dich nun wieder freigeschaltet, bitte antworte nun auf die Privat Nachricht meiner Kollegin.

Liebe Grüße Maria


Hallo @T.M.A. ,

leider hast du dich bisher noch nicht wieder auf die Privat Nachricht meiner Kollegen gemeldet. 
Ist dir mein letzter Beitrag vielleicht durchgerutscht?

Liebe Grüße Maria


Hallo @T.M.A. ,

danke für deine Nachricht in in den PNs. 

Ich habe dir die eine Simkarte nun wieder gutgeschrieben. 
Dieses siehst du dann in der nächsten Rechnung. 

Liebe Grüße Maria


Dankeschön.


Bei mir wurde leider auch die einmal Gebühr auf der Rechnung 2 mal Berechnet obwohl ich nur 1 Karte aktiviert habe wie kann sowas sein 


Hallo @Rosariorusso,
vielen Dank, dass du dich mit deinem Anliegen in der o2 Community meldest. 💐Herzlich willkommen. 💙Entschuldige, bitte das du auf eine Antwort warten musstest. Ich habe direkt nachgeschaut und gesehen das bereits eine Guthabenbuchung eingerichtet wurde. Das Guthaben wird dann mit deiner nächsten Rechnung verrechnet. Melde dich gerne noch einmal wenn wir dir noch behilflich sein können.🤗
Liebe Grüße Bianca


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