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Warum O2
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Gelöst

Ersatz Sim wurde doppelt berechnet

  • March 3, 2021
  • 5 Antworten
  • 119 Aufrufe

Hallo O2,

Ich hatte im November eine Ersatz Sim-Karte für 30 Euro bestellt. Fand ich auch schon recht teuer. Als die nach zwei Wochen nicht da war, habe ich dies telefonisch reklamiert. Daraufhin wurde der Versand noch einmal veranlasst.

Habe leider erst jetzt gesehen, dass ihr mir sowohl im November als auch im Dezember die 30 Euro im Rechnung gestellt habt. Das ist natürlich Quatsch.

Was.muss ich tun  damit mir die zuviel gezahlten 30 Euro erstattet werden?

Lösung von o2_Irma

Hallo @Hans Wurst 23,

 

erst einmal herzlich Willkommen in unserer o2 Community! :hugging:

Gerne habe ich es überprüft. Tatsächlich wurden die Gebühren zwei Mal berechnet. Wie gewünscht erstatten wir dir gerne die Gebühren für die erste Tausch-SIM-Karte wieder. Die Gutschrift wird dann in deiner nächsten (spätestens in deiner übernächsten) Rechnung zu finden sein.

Sollten noch weitere Fragen offen sein, zögere nicht, dich hier in unserer o2 Community zu melden. 

Da du neu in der Community bist, hier ein Tipp für Dich: hier findest du die wichtigsten Funktionen & Hinweise der Community :thumbsup:

 

Viele Grüße,

Irma 

5 Antworten

o2_Irma
  • Team
  • Lösung
  • March 10, 2021

Hallo @Hans Wurst 23,

 

erst einmal herzlich Willkommen in unserer o2 Community! :hugging:

Gerne habe ich es überprüft. Tatsächlich wurden die Gebühren zwei Mal berechnet. Wie gewünscht erstatten wir dir gerne die Gebühren für die erste Tausch-SIM-Karte wieder. Die Gutschrift wird dann in deiner nächsten (spätestens in deiner übernächsten) Rechnung zu finden sein.

Sollten noch weitere Fragen offen sein, zögere nicht, dich hier in unserer o2 Community zu melden. 

Da du neu in der Community bist, hier ein Tipp für Dich: hier findest du die wichtigsten Funktionen & Hinweise der Community :thumbsup:

 

Viele Grüße,

Irma 


  • Besucher:in
  • March 20, 2021

Hallo Irma,

vielen Dank fürs Kümmern


  • Besucher:in
  • September 25, 2021

Hallo Irma,

auch bei mir ist genau die gleiche Problematik.

Ich habe eine neue SIM-Karte geordert und bekommen, berechnet wurden mir jedoch 2 SIM-Karten.

Geordert habe ich einen neue SIM-Karte, weil die elektronische leider nur mit vielen Störungen und Gesprächsabbrüchen funktionierte, was auf Dauer nicht haltbar ist.

Gruß

 


Sandroschubert
Legende

Du hast 2 Karten geordert und diese wurden abgerechnet und nicht nur 1. 


o2_Larissa
  • Team
  • October 10, 2021

Hi @SpeedTriple,
herzlich willkommen in unserer Community :blue_heart:
Sind dir beide SIM-Karten an einem Tag berechnet worden? Oder hast du eine nach der anderen bestellt bzw. wegen der Einschränkungen zuerst mit unseren Kollegen gesprochen, um andere Ursachen auszuschließen?
Liebe Grüße
Larissa