Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Ersatz-sim-karte Erstattung

  • December 14, 2022
  • 2 Antworten
  • 27 Aufrufe

KruglyakovVladimir
Besucher:in

Guten Morgen sehr geehrte Damen und Herren ich habe mein ersatz-sim-karte storniert aber bis jetzt kein Erstattung bekommen in höre 29.99€ ich bitte Sie diese zu erledigen vielen Dank! Vladimir Kruglyakov.

Lösung von Andi40

Herzlich Willkommen in unserem Community 

Guten Tag @KruglyakovVladimir

Ihre Erstattung kann zur Ihre Kommende Rechnung dabei stehen, wäre dies nicht erfolgt kann dies von einem O2_Mitarbeiter durchführen lassen, das sie ihr 29,99. € zurück bekommen. 

Vg Andi40 

 

2 Antworten

Andi40
Legende
Forum|alt.badge.img
  • Legende
  • Lösung
  • December 14, 2022

Herzlich Willkommen in unserem Community 

Guten Tag @KruglyakovVladimir

Ihre Erstattung kann zur Ihre Kommende Rechnung dabei stehen, wäre dies nicht erfolgt kann dies von einem O2_Mitarbeiter durchführen lassen, das sie ihr 29,99. € zurück bekommen. 

Vg Andi40 

 


o2_Dennis
  • Moderator
  • December 15, 2022

Hallo @KruglyakovVladimir,

wann hattest du denn die Stornierung veranlasst?

Im Grunde ist es aber so, wie von Andi40 beschrieben. Die Guthabenbuchung wird auf eine der nächsten beiden Rechnungen zu sehen sein. Dabei kommt es immer etwas auf den Buchungszeitraum bei uns und dem Abrechnungszeitraum an, der bei dir auf der Rechnung angegeben wird.

VG
Dennis