Guten Morgen, @B.Fuhrmann , sehr schön, dass du auch den Weg zu uns in die Community gefunden hast
Bitte entschuldige die doppelte Berechnung für einen SIM Karten Tausch. Wie das passiert ist, kann ich leider auch nicht nachvollziehen.
Gerne habe ich jetzt eine Korrektur in die Wege geleitet und deinem Kundenkonto eine Gutschrift erteilt. Sobald diese auf dein Konto gebucht wird, bekommst du eine Benachrichtigung.
Solle die Gutschrift es zur Abbuchung nicht schaffen, dass wird die mit deiner nächsten Rechnung verrechnet. Solltest du aber doch davor eine Auszahlung auf dein Bankkonto wünschen, dann melde dich bitte dazu hier einmal, wenn du die Buchungsbestätigung bekommen hast
Wollen wir so verbleiben?
VG, Senay
Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung und problemlose Bearbeitung :)
Können sich andere Anbieter mal abschauen wie schnell und einfach Lösungen klappen können
@B.Fuhrmann, das hören wir gerne, vielen Dank freut mich sehr, dass du mit unserem Service zufrieden bist.
Wenn du auf Entertainment stehst, schaue unbedingt in unserem digitalen Wohnzimmer vorbei.
Wir freuen uns mehr von dir zu lesen.
LG, Senay