Hallo leider wurde mir eine Ersatz Sim Karte doppelt berechnet.
Könnte dies bitte geprüft und eine Erstattung in die Wege geleitet werden?
Vielen Dank :)
Hallo leider wurde mir eine Ersatz Sim Karte doppelt berechnet.
Könnte dies bitte geprüft und eine Erstattung in die Wege geleitet werden?
Vielen Dank :)
Guten Morgen
das ist ja ärgerlich, aber mach dir keine Sorgen, du wirst die Gebühr erstattet bekommen.
Hast du schon versucht die Angelegenheit im Chat zu klären? Denn bis sich hier ein Modi von o2 meldet kann schon mal etwas dauern. Den Chat findest du hier Chat & Telefonischer Kundenservice
Liebe Grüße
Super, danke dir für den Hinweis :)
Könnte die Angelegenheit eben direkt im Chat lösen, das ist toll!
Einen schönen Tag wünsche ich dir :)
Hey
das freut mich.
dir auch einen tollen Tag
Hallo
toll, dass du den Weg zu uns in die o2 Community eingeschlagen hast. Herzlich willkommen. Da war ich wohl einen kleinen Ticken zu spät dran. Schön, dass du dein Anliegen schon über den o2 Chat klären konntest. Wenn du noch Unterstützung bei einem Anliegen brauchst, melde dich gerne hier noch einmal.
Viele Grüße Bianca
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.