Hallo und guten Tag!
Ich habe einen Grundgebührbefreiten O2-Genion-Vertrag, den ich ein paar Jahre in der Schublade unbenutzt liegen laß.
Vor Kurzem ergab es sich, die Karte wieder einzusetzen, allerdings wurde kein Netz gefunden.
Es gibt Threads auf Teltarif.de, in denen User die Abschaltung des Vertrages ebenfalls monierten;
ein Redakteur dieser Plattform will sich für mich eingesetzt haben, damit der Vertrag wieder aktiv wird.
Ein Gespräch mit der Hotline , mit dem Hinweis, dass ich keine Gebühr bezahlen werde, da ohne mein Zutun die Karte nicht mehr funktioniert, wurde mit “Dann gebe ich dies an die Fachabteilung” bestätigt.
Nun erhalte ich eine Rechnung, in der diese Sim-Karte berechnet wurde.
Dieser Sachverhalt eines Herrn von Teltarif von mir auch bereits mitgeteilt.
Die SIM-Karte wurde immer trocken bei Zimmertemperatur gelagert, ein durch mich verschuldeter Defekt kann somit ausgeschlossen werden.
Ich bin nicht bereit, diese SIM-Karte zu bezahlen.
Wer hat hier Tipps, oder ist hier auch ein O2-Mitarbeiter zugegen, der helfen kann?
Dank+Gruß
Ralf