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Hallo,

Wir haben am 01.09 neu SIM Karte für mobile.nr.0176.......39 bestellt. Am 12.09.haben wir neu Karte Aktiviert. Uns ist im Rechnung von 09/22, 2x29.99€ berechnet !

O2 Service  sagt , die neue Karte kostet 29.99€.

Hallo @Parselona,

dabei könnte es sich um einen Fehler handeln. Ich würde an deiner Stelle Widerspruch gegen die Rechnung einlegen. Auf diese Möglichkeit wird auch auf der Rechnung hingewiesen. 

Die o2 Moderation kann sich den Fall hier natürlich ansehen und aufklären. 

Viele Grüße
Alex


Hallo @Parselona ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Entschuldige bitte, dass die Berechnung doppelt stattfand. Ich habe dir eine Gebühr wieder gutgeschrieben.

Die Gutschrift wird mit der nächsten Rechnung verrechnet.

Klappt die neue SIM-Karte denn ansonsten ?

Gruß, Solveig


, ich habe eine Ersatz-Sim-Karte bestellt und auch bekommen, aber zwei in Rechnung gestellt bekommen. An wen kann ich mich wenden?


Es geht um die Ersatz SIM Karte 017662....23

Edit: o2_Jes 12.01.2023/12:52 doppelter Beitrag


Einfach warten, bis sich jemand von o2 (erkennt man am o2_ vor dem Namen und dem o2 Logo dahinter) hier meldet.

 

Kann einige Tage dauern.


Hallo @Parselona,

da du scheinbar zwei Beiträge bereits zum selben Thema eröffnet hast, habe ich beide einmal liebevoll zusammen geführt, damit es zu keinen Unstimmigkeiten kommt und alles schick übersichtlich bleibt 🤗.
Man hatte dir ja bereist die Kosten erstattet, wie bereits oben beschrieben. Diese sollten in der Rechnung vom 20.10.2022 ersichtlich sein ( Seite 3, Beiträge aus dem Vormonat ).
Oder wurden die Kosten in der Zwischenzeit erneut berechnet? 
Liebe Grüße
Jes 
 


Hallo,es geht um die andere  Ersatz SIM Karte!

Gleiche Fehler passiert immer wieder. 

Mittlerweile habe ich  schon bei O2 Service angerufen,das Geld wird bei der nechste Rechnung  gut geschrieben. 

Ich verstehe nicht ,warum wird bei Bestellung eine Ersatz SIM Karte immer doppelt verrechnet, warscheinlich  das wir haben hier was zu diskutieren!


Hallo @Parselona,

Doppel-Berechnungen müssen nicht sein, da gebe ich dir vollkommend recht.
Auch muss es nicht sein, dass dieser Fehler schon ein 2. mal auftaucht. Es freut mich aber, dass die Kolleg:innen aus der Hotline hier schnell gehandelt haben und den Betrag auch dort gutgeschrieben haben.
Ich kann das auf jeden Fall einmal mitnehmen, damit die Kosten beim nächsten mal nur einmal berechnet werden.
Hast du denn weitere Fragen wobei ich dir helfen kann?
Liebe Grüße
Jes 


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