Beim telefonischen Vertragsabschluss vor ein paar Wochen wurde vereinbart, dass die zuvor bestellte Ersatz-SIM kostenlos storniert wird.
Nun wurde mir diese mit Ihrer letzten Rechnung doch in Rechnung gestellt.
Ich bitte daher um Rückerstattung.
Beim telefonischen Vertragsabschluss vor ein paar Wochen wurde vereinbart, dass die zuvor bestellte Ersatz-SIM kostenlos storniert wird.
Nun wurde mir diese mit Ihrer letzten Rechnung doch in Rechnung gestellt.
Ich bitte daher um Rückerstattung.
Hallo
Willkommen hier in der Community und ein schönes neues Jahre wünsche ich dir.
Ich habe mir das gerade angeschaut und umgehend eine Gutschrift für die Kosten
der Ersatzsimkarte erstellt. Dieses wird dir in Kürze schriftlich bestätigt und dies siehst
du dann auch auf der nächsten Rechnung.
Viele Grüße Maria
Vielen Dank für die schnelle Bearbeitung!!!
Hallo
gern geschehen.
Melde dich gerne jederzeit wieder hier in der Community,
wenn du Fragen hast.
Viele Grüße Maria
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.