Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

erneute Aufforderung Sepa Mandat

  • May 27, 2021
  • 2 Antworten
  • 67 Aufrufe

Hallo zusammen,

ich habe erneut einen Brief bekommen, dass ich das Sepa-Mandat noch erteilen muss, obwohl dies bereits vor einigen Wochen online bestätigt habe. Zweimal wurde auch schon Geld von meinem Konto gebucht.

Ich habe den Vertrag übernommen, aber alle Daten stimmen überein, als auch Vertrags- und Kontoinhaber.

Wenn ich auf den link gehe, um das Sepa Mandat erneut zu bestätigen, steht dort nur, ich hätte das bereits getan (was ich ja auch habe). 

Was muss getan werden?

2 Antworten

Vilureef
Legende
  • May 27, 2021

Hallo,

einfach ignorieren, dass hört automatisch wieder auf. Der Vertragsinhaberwechsel ist die Ursache.

LG


o2_Tobias
  • June 3, 2021

Hallo @Flizz112

herzlich willkommen in unserer o2 Community. Schön, dass du hierher gefunden hast. 

@Vilureef hat ja den Vertragsinhaberwechsel angesprochen. Hast du uns nach dem Vertragsinhaberwechsel erneut ein SEPA-Formular eingereicht? Wenn nicht, führe dies einmal durch. 

 

Liebe Grüße,

Tobias