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Erneute Abbuchung meiner Zahlung

  • August 11, 2025
  • 5 Antworten
  • 47 Aufrufe

 

die letzte Lastschrift von meinem Konto konnte nicht eingelöst werden, da zum Zeitpunkt der Abbuchung nicht genügend Guthaben vorhanden war.

In meiner Sparkasse-App steht der Status „nicht vergeben“.

Ich möchte Sie bitten, die Abbuchung erneut vorzunehmen 

5 Antworten

derGizmo1982
Stammgast
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  • Stammgast
  • August 11, 2025

Wenn eine Lastschrift nicht eingelöst wird, musst du selbst überweisen


Bumer
Legende
  • August 11, 2025

@Dariia 

Ich möchte Sie bitten, die Abbuchung erneut vorzunehmen.

das macht man nicht, bitte überweise selber.

 


o2_Manga
  • August 13, 2025

Hallo ​@Dariia 

willkommen in der o2 Community. Schön, dass du dich hier meldest. 🙂

Wie von der Gizmo1982 und Bumer korrekt angesprochen, überweise den offenen Betrag bitte auf die genannte Bankverbindung. Bitte nimm nur die zehnstellige Kundennummer, die mit 60 oder 61 beginnt. Keinen weiteren Text, denn die automatische Zuordnung wird dadurch erschwert. 

Solltest du dazu noch Fragen haben, komme hier gern wieder zu uns zurück. 

Grüße

Manga


Bumer
Legende
  • August 13, 2025

@o2_Manga 

Bitte nimm nur die zehnstellige Kundennummer, die mit 60 oder 61 beginnt.

es gibt auch achtstellige die mit 1 oder 3 beginnen. 😉


o2_Antje
  • Moderatorin
  • August 15, 2025

es gibt auch achtstellige die mit 1 oder 3 beginnen. 😉

Stimmt, ich hab noch so eine :)

@Dariia Ältere Kundennummern können in der Tat kürzer sein und auch mit anderen Zahlen beginnen.
Konntest du die Überweisung bereits vornehmen?

Gruß
Antje