Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

erneut Rechnung erhalten, unberechtigt abgeschlossene Handyvertrüge

  • June 8, 2021
  • 4 Antworten
  • 45 Aufrufe

Hallo Zusammen, 

im April wurden insgesamt 6 unberechtigt abgeschlossene Tarife abgeschlossen. 
Strafanzeige wurde erstattet, o2 sagte die Tarife wurden storniert.

Jetzt erhalte ich (letzten Monat waren es knapp 400€, konnte seitens o2 ja ‘storniert’  werden) erneut eine Rechnung, knapp 90€ für die ganzen Tarife??????

Ich zahle für meinen Tarif gerade mal ca. 30-40€.

Was soll das denn schon wieder???????

ich bitte darum, dass das umgehend geklärt wird. 

Lösung von Anonymous

bitte bleibe in deinem Beitrag

 

4 Antworten

  • Lösung
  • June 8, 2021

bitte bleibe in deinem Beitrag

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 8, 2021

bitte bleibe in deinem Beitrag

 

Bekomme dort ja keine Antwort. Habe gestern dort kommentiert


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • June 8, 2021

Dies ist ein Diskussionsforum. Wenn es schneler gehen soll, wende dich zwecks Klärung erneut an die Kundenbetreuung!(!!!!!!!!!!!)


o2_Maria
  • Moderatorin
  • June 15, 2021

Hallo @JuRene ,

bitte bleibe immer nur in einem Beitrag.  
Wie ich sehe, wurde dort bereits von meinen Kollegen geantwortet. 
Daher schließe ich hier diesen  Beitrag. 

Liebe Grüße Maria