Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

erneut Rechnung erhalten, unberechtigt abgeschlossene Handyvertrüge


Hallo Zusammen, 

im April wurden insgesamt 6 unberechtigt abgeschlossene Tarife abgeschlossen. 
Strafanzeige wurde erstattet, o2 sagte die Tarife wurden storniert.

Jetzt erhalte ich (letzten Monat waren es knapp 400€, konnte seitens o2 ja ‘storniert’  werden) erneut eine Rechnung, knapp 90€ für die ganzen Tarife??????

Ich zahle für meinen Tarif gerade mal ca. 30-40€.

Was soll das denn schon wieder???????

ich bitte darum, dass das umgehend geklärt wird. 

icon

Lösung von Anonymous 8 June 2021, 15:58

Zur Antwort springen

4 Antworten

bitte bleibe in deinem Beitrag

 

bitte bleibe in deinem Beitrag

 

Bekomme dort ja keine Antwort. Habe gestern dort kommentiert

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Dies ist ein Diskussionsforum. Wenn es schneler gehen soll, wende dich zwecks Klärung erneut an die Kundenbetreuung!(!!!!!!!!!!!)

Hallo @JuRene ,

bitte bleibe immer nur in einem Beitrag.  
Wie ich sehe, wurde dort bereits von meinen Kollegen geantwortet. 
Daher schließe ich hier diesen  Beitrag. 

Liebe Grüße Maria

Deine Antwort