Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Erhöht sich die Rechnung

  • 30 November 2020
  • 9 Antworten
  • 156 Aufrufe

Ich habe eine Rechnung bekommen, die 71.05€  von 23.10.2020 bis 22.11.2020 die letzte Rechnung von O2 soll 29.23 €  . die Vertrag schon abgelaufen.

die Frage ist : Warum ist die Rechnung sich erhöht? 

Wie Viel Verträge habe ich noch? 

 


9 Antworten

hi, bitte melde dich bei “mein O2” mit der Rufnummer an und schau was in deiner Rechnung steht.

wenn du nicht gekündigt hast,

wird der Vertrag um 12 Monate automatisch verlängert,

allerdings fallen dann evtl. Rabatte weg,

wenn du wieder um 24 Monate aktiv verlängerst sind neue Rabatte möglich,

mfg

 

 

@fritz04 Danke für deine Antwort

der Vertrag ist schon abgelaufen. ich kann nicht bei “mein O2” anmelden.

LG

normalerweise kannst dich noch einige Zeit bei “mein O2” nach Vertragsende anmelden,

es sein denn deine Nummer wurde portiert,

hast du gekündigt?

was war das für ein Vertrag?

Mobil ?

 

Wie Viel Verträge habe ich noch? 

das solltest du wissen, könnte auch sein , das ein Kombirabatt weg gefallen ist?!

 

@fritz04 Ja, ich habe den Vertrag vor 4 Monaten gekündigt. der Vertrag war O2 Free M Boost. 

wie hast du gekündigt?  schriftlich?

ist die Kündigung auf der letzten Rechnung unter “gut zu wissen” bestätigt?

 

das war online durch ``ABOALARM`` , bei mir Sim Karte nicht mehr funktioniert 

@fritz04 Kann ich die letzte Rechnung per E-Mail oder Post bekommen. damit ich verstehe. die Kundennummer habe ich PN geschickt. 

LG

@fritz04 Kann ich die letzte Rechnung per E-Mail oder Post bekommen. damit ich verstehe. die Kundennummer habe ich PN geschickt. 

LG


deine Daten solltest du ausschließlich an O2 Moderatoren und Mitarbeiter schicken!

Diese erkennst du an dem @O2_  vor den Namen,

ich löschen deine PN mal ungelesen:grinning:

du kannst versuchen dich über den “meinO2” einzuloggen,

und die Rechnung einsehen,

ein O2 Moderator kann dir  in ein paar Tagen die Rechnung per Post zuschicken lassen,

oder du ruft die Hotline an und bittest um Zusendungen.

 

 

Hallo @Mohami 

 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile: 

Ich lasse dir die Rechnung gern einmal per Post zukommen. Bitte hab dazu ca. drei Werktage Geduld.


Grüße

Deine Antwort