Warum O2
Warenkorb
Service

Erhalte Zahlungsaufforderung für eine fremde Kundennummer


Hallo, ich erhalte andauernd E-Mails mit Zahlungsaufforderungen von einer fremden Kundennummer. Dies gehört mir nicht! Und abbestellen geht auch nicht. Bitte um Hilfe. 
Ich würde ungern die E-Mail hier in der Community online stellen. 
Viele Grüße, Gülten 


3 Antworten

Hi, sind das “nur" Mails mit einer unbekannten  Kundennummer?

Ist dein Name in der Mail genannt?

oder wird bei dir auch  Geld abgebucht?

Es könnte einfach nur eine falsch eingetrage Mailadresse  sein,

hattest du Vertragaveränderungen in letzter Zeit?

oder jemand hat deine Daten mißbraucht und z.B. ein Handy bestellt.

Bitte lies mal hier:

https://static2.o9.de/resource/blob/716104/fc6bd055ccf1e2698b09200662f3fe36/tef_information_vertragsanzweiflung-pdf-download-data.pdf

mfg

Hi, seit langem erscheint in den RG-Mails keine Namen. 
Die Email bekomme ich schon seit längerem. Bisher hat mich das nicht gestört, da ich die E-Mail-Adresse nur für Online-Shops benutze. Aber es kommt nun häufig, die Erinnerung und Zahlungsaufforderung. 
Können Sie von der Kundennummer meine Email Adresse löschen? 
Danke, viele Grüße Gülten 

Hallo @hernameistrue,

 

willkommen in der Community. :blush:

 

Ich habe dir eben via @o2_Support eine private Nachricht geschickt, du findest sie in deinem Posteingang.

 

Viele Grüße,

Michi

Deine Antwort