Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo, leider war und ist es immer noch ausgesprochen schwierig, mein konkretes Anliegen bei O2 zu platzieren, weshalb ich mich notgedrungen hier im Forum anmelden musste.

Mein Problem ist, dass ich seit 2016 Rechnungen mit 0,00 EUR-Beträgen per E-Mail gesendet bekomme, obwohl der Vertrag längst gekündigt ist. Hat jemand eine Ahnung, wie ich das endlich beenden kann? 

Ich danke euch.

@Questine 

du kannst das über das Kontaktformular reklamieren

https://www.o2online.de/service/kontaktformular/


Hallo ​@Questine,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Das Problem können wir sicherlich schnell lösen. Ich habe dir eine private Nachricht geschickt.

Viele Grüße

Giulia


Hallo ​@Questine,

ich hoffe, ich konnte deine Frage klären. Unsere Mitarbeiter hatten dich auch noch einmal per E-Mail informiert.

Wenn du dazu noch weitere Fragen hast, lass es uns gerne wissen.

Viele Grüße

Giulia


Hallo Giulia,

Ich weiß jetzt Bescheud. Lieben Dank.


Hallo ​@Questine, sehr schön, dass du dich mit diesem Thema bei uns gemeldet und Unterstützung bekommen hast🙂

Es freut mich, dass dein Anliegen nun gelöst ist. 

Melde dich gerne jederzeit hier erneut bei Fragen oder Anregungen.

Für interessante Unterhaltungen empfehle ich dir in unserem  Digitalen Wohnzimmer vorbei zu schauen🤗.

Viele Grüße,

Senay


Deine Antwort