Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

entsperrung

  • September 28, 2023
  • 10 Antworten
  • 271 Aufrufe

Mein Mobilfunk wurde gesperrt 

vor 6 Stunden habe ich den Betrag bezahlt 

immernoch nicht frei gegeben bitte endlich frei geben brauche es zum arbeiten 

10 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • September 28, 2023

@Horkai23 

 

Auf welchem Wege hast du bezahlt? 

Überweisung = von Verbuchung bis Entsperrung 3-5 Werktage

Barzahlung Shop = ca 2-3 Werktage 

 

 

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 28, 2023

@Horkai23

 

Auf welchem Wege hast du bezahlt? 

Überweisung = von Verbuchung bis Entsperrung 3-5 Werktage

Barzahlung Shop = ca 2-3 Werktage 

 

 

 

Hi entsperrung laut o2 Mitarbeiter Maximum bis 6 Stunden.

ich würde den Support kontaktieren aber ich kann nicht anrufen 


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • September 28, 2023

Nochmal: 

 

Wie hast du bezahlt? 


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 28, 2023

Nochmal: 

 

Wie hast du bezahlt? 

Überwiesen 


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • September 28, 2023

Wenn du heute überwiesen hast, wird das Geld frühestens morgen bei o2 sein und auch dann erst auf dein Kundenkonto verbucht, sofern du die Kundennummer in den Verwendungszweck eingetragen hast...! 

Ab dann dauert die Freischaltung bis zu 48 Stunden. 

Also Samstag oder Montag, spätestens Dienstag wird freigeschaltet. 


Vilureef
Legende
  • September 28, 2023

Hallo @Horkai23,

ich würde den Support kontaktieren aber ich kann nicht anrufen 

Du kannst aber den Chat nutzen. Zu deinem Anliegen:

LG


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • September 28, 2023

@Vilureef

 

Warum den Chat? 

 

Es ist doch bekannt und ist auch deutlich in deinem Screenshot zu lesen, dass eine Beschleunigung des Prozesses durch Kontakt zum Kundenservice nichts bringt... 


Vilureef
Legende
  • September 28, 2023

Hallo @Bollermann,

ich habe nur auf das Zitat vom TE geantwortet. Wenn man nicht telefonieren kann, gibt es noch andere Wege um mit der Kundenbetreuung in Kontakt zu treten. 
Deshalb habe ich beim Screenshot geschrieben. „Zu deinem Anliegen“.

LG


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • September 29, 2023

@Vilureef  habe es falsch gelesen. Sorry 

 


o2_Dennis
  • Moderator
  • September 30, 2023

Hi @Horkai23,

ich muss gestehen, dass ich nicht nachvollziehen kann, warum man dir einen Zeitraum von 6 Stunden genannt hat. Gerade wenn es eine Überweisung gewesen ist, dauert es etwas. Wenn du also vorgestern überwiesen hast, wird gestern oder eventuell auch erst am Montag das Geld bei uns eingegangen sein. Sofern es am Ende nicht doch ganz schnell ging, ist es leider notwendig noch etwas Geduld zu haben, bis das Geld deinem Kundenkonto gutgeschrieben und die Entsperrung veranlasst wurde.

VG
Dennis