Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Entsperrung

  • June 7, 2022
  • 4 Antworten
  • 113 Aufrufe

Hallo,
Heute vor einer Woche habe ich die offene Forderung begleichen. Bis heute ist mein Anschluss immer noch gesperrt und auch in der App wir mir immer noch angezeigt das die Rechnung offen sei. Wann kann ich den mit entsperrung bzw Bearbeitung rechnen?
Bezahlung erfolgte per echtzeit Überweisung.
Mfg

Lösung von Mimamo

Ja es hat sich inzwischen geklärt :) danke der Nachfrage..

 

4 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

Hast du die korrekte iban angegeben und im Verwendungszweck die korrekte Kundennummer eingetragen?


o2_Dennis
  • Moderator
  • June 11, 2022

Hallo @Mimamo,

sorry, dass du hier warten musstest.

Konntest du dich dazu bereits kurzfristig an unsere Hotline wenden und dort einmal nachfrage und wurde dein Anschluss in der Zwischenzeit wieder freigeschaltet?

VG
Dennis

 

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • June 12, 2022

Ja es hat sich inzwischen geklärt :) danke der Nachfrage..

 


o2_Micha
  • Team
  • June 16, 2022

@Mimamo super, vielen Dank für deine Rückmeldung.
Wenn du weitere Anliegen hast, bist du uns jederzeit willkommen.
Solltest du Lust haben auf gute Musik, aber keine Möglichkeit haben auf die kommenden Festivals zu gehen, dann schaue sie doch mit uns. 😎

LG
Michael