Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Entsperrung

  • October 22, 2021
  • 2 Antworten
  • 68 Aufrufe

Meine SIM-Karte wurde aufgrund eines Zahlungproblems gesperrt. Das Problem wurde aber gelöst und meine SIM-Karte ist seid mehr als eine Woche immer gesperrt. Was kann ich tun? 

Lösung von bielo

Meine SIM-Karte wurde aufgrund eines Zahlungproblems gesperrt. Das Problem wurde aber gelöst und meine SIM-Karte ist seid mehr als eine Woche immer gesperrt. Was kann ich tun? 

Zur schnellen Klärung die Rechnungsabteilung 089 787979456 anrufen.

2 Antworten

bielo
Legende
  • Lösung
  • October 22, 2021

Meine SIM-Karte wurde aufgrund eines Zahlungproblems gesperrt. Das Problem wurde aber gelöst und meine SIM-Karte ist seid mehr als eine Woche immer gesperrt. Was kann ich tun? 

Zur schnellen Klärung die Rechnungsabteilung 089 787979456 anrufen.


o2_Tobias
  • November 2, 2021

Hallo @Cath01

herzlich willkommen in unserer o2 Community. 

Hast du bereits den Tipp von bielo befolgt und wurde dein Anliegen bzgl. der Zahlung und der Entsperrung deiner SIM-Karte bereits gelöst?

Schaue dich gerne hier in unserer o2 Community um. Hier einige Tipps für dich: 

 

Liebe Grüße,

Tobias