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Entschädigung bei verzögerter Aktivierung

  • September 19, 2025
  • 1 Antwort
  • 25 Aufrufe

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe bei Ihnen unter der Kundennummer xxxxx eine Sim Karte mit Internet zum Pendeln in der EU gekauft. Leider hat diese Karte die ersten ca 3 Wochen nicht funktioniert, da diese nicht aktiviert werden konnte. Mitlerweile funktioniert die Karte und ich nutze sie, aber ich wollte nach einer Entschädigung in diesem Zeitraum fragen , da ich die Sim nicht nutzen konnte. 

 

Vielen Dank für Ihre Zeit,

Alexander K

edit o2_Gerrit 19.09.2025 persönliche Daten verborgen

1 Antwort

o2_Gerrit
  • Moderator
  • September 19, 2025

Hallo ​@Alexander3002,

herzlich willkommen hier bei uns in unserer o2 Community 🙂

Ich habe deine Kundennummer zum Schutze deiner Daten entfernt.

Das ist schade, dass du so lange deine Rufnummer nicht verwenden konntest.

Unter dem Datensatz deines Logins habe ich diese Kundennummer jedoch nicht finden können und auch kein erstelltes Störungsticket. Auf welche drei Ziffern endet deine betroffene Rufnummer?

Viele Grüße,

Gerrit