Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

endsperrung Handy

  • December 22, 2019
  • 10 Antworten
  • 183 Aufrufe

Ich habe am 20.12 im O2 Schop meine  offene Rechnung bezahlt und heute ist  der 22.12 und ist nicht freigeschaltet noch nicht mal ist zusehen das ich es eingezahlt habe und auch keine Benachrichtigung  

10 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • December 22, 2019

Es dauert 2 Werktage Handy neu starten nicht vergessen


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 22, 2019

Immer steht noch das ich die Summe offen habe und immer noch gespep


bielo
Legende
  • December 22, 2019

Heute ist der 2. Tag. Kann daher heute oder morgen soweit sein.


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 22, 2019

Ich habe kein internet und Telefonetisieren kann ich nicht raus nur angerufen werden 


bielo
Legende
  • December 22, 2019

Das hat eine Sperre so an sich.


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 22, 2019

Das weiß ich auch , 2 mal vorher ist es mir mal auch passiert und würde aufgefordert in den Drei Tagen zu überweise , da wird es direkt 4-6 Stunden später entsperrt und jetzt sind es fast 3 Tage   Bin schwer krank und lag im Krankenhaus und nicht weil ich kein Geld habe . Deswegen kommt mir das komisch vor warum jetzt so lange ?


Bernd-Stromberg
Besucher:in

Weil es so lange dauert. 


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 22, 2019

Leider ist es immer noch nicht frei , am 20.12 um 11 Uhr habe ich die Rechnung bezahlt und ist bis jetzt nicht frei 


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • December 22, 2019

2 Werktage sind Montag. Wenn die SIM bis morgen Abend noch nicht freigeschaltet ist am besten die Kundenbetreuung anrufen.


o2_Flo
  • Team
  • December 28, 2019

Hey @Alexaaust,

wurde die Karte inzwischen entsperrt? Leider haben wir keinen Einfluss auf die automatischen Sperren :/ Da bleibt einem wirklich nur abwarten…

Ich wünsche dir gute Besserung,

Flo