Hallo @Pannen Olli ,
herzlich willkommen bei uns in der o2 Community .
Es ist natürlich schade dass du Herausforderungen mit dem Netz hast. Wenn du uns vielleicht noch ein bisschen mehr dazu hier erzählen magst, dann können wir gerne schauen ob sich diesbezüglich etwas machen lässt.
Das Einstellen von Zahlungen kann ich dabei generell nicht empfehlen auch wenn du gerade nicht zufrieden mit deiner Mobilfunkverbindung bist.
Schöne Grüße, Sven
Hallo Sven!
Sie haben mich gebeten kurz mein Problem mit dem Netz
zu beschreiben.
Netzwerkgeschwindigkeitsmessungen haben durschnittlich
einen Wert von 5 mbps ergeben.
Mit diesen Werten ist es mir nicht möglich Filme zu streamen
oder an Onlineseminaren teil zu nehmen!
Hinzu kommt das ich davon ausgehe das Züge der naheliegenden
Bahntrasse ebenso die Netzqualität negativ beeinflussen.
MfG
P.O.
Edit o2_Antje: Beiträge zusammengeführt / 12.02.2024 / 18:19 Uhr
Warum eröffnest du für die Antwort einen zusammenhanglosen beitrag im falschen Bereich?
Mods zur info
@Pannen Olli hier bitte Antworten
Hallo @Pannen Olli, ich schaue gerne für dich nach. Du hast von o2support eine Privatnachricht bekommen zwecks Datenaustausch. Magst du bitte darauf antworten eben? Gib uns ein kurzes Feedback, wenn du es erledigt hast. Danke.
Viele Grüße,
Senay
Hallo @Pannen Olli, du hast uns länger nicht geschrieben. Hat sich dein Anliegen inzwischen geklärt? Falls noch nicht, melde dich gern erneut.
Viele Grüße,
Senay
Hallo!
Nein,sie haben das Problem bis heute nicht geklärt! Das Einschreiben mit der Sonderkündigung
geht schon bald an Sie raus!
MfG
Pannen Olli
Mobilfunk ist nicht standortbezogen. Die Wahrscheinlichkeit, dass o2 eine außerordentliche Kündigung (eine Sonderkündigung ist das nicht) akzeptiert wird ist daher gering.
Einschreiben brauchst du übrigens nicht. http://info.o2online.de/kuendigung/
Mobielfunk?
Es handelt sich um mein Homespotvertrag!