Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Email von O2?

  • October 15, 2021
  • 5 Antworten
  • 48 Aufrufe

seaside
Besucher:in

Hallo o2,

Habe folgende Mail bekommen :

"Sie haben kürzlich Ihre Bankdaten geändert oder die Zahlungsmethode auf Lastschriftverfahren umgestellt. Daher müssen Sie jetzt bitte Ihre SEPA-Einzugsermächtigung erneuern, damit Sie bequem per Lastschrift zahlen können"

Darunter ein Button zur Bestätigung . Ich habe keine Änderungen vorgenommen. 

Ist diese Mail von o2?

Gruß Bettina 

Lösung von o2_Manga

Hallo @seaside 

willkommen zurück. :relaxed:

Lt, unseren Unterlagen ist mit den SEPA-Mandaten alles okay. Es besteht kein Handlungsbedarf deinerseits.

Grüße

5 Antworten

Vilureef
Legende
  • October 15, 2021

Hallo,

auch keinen Zusatzvertrag abgeschlossen oder Inhaberwechsel vorgenommen?

LG


seaside
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • October 15, 2021

Nein nix


Vilureef
Legende
  • October 15, 2021

Hallo,

dann kannst du es ignorieren, abgebucht wird trotzdem.

LG


seaside
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • October 15, 2021

Ok, danke 

LG


o2_Manga
  • Lösung
  • October 28, 2021

Hallo @seaside 

willkommen zurück. :relaxed:

Lt, unseren Unterlagen ist mit den SEPA-Mandaten alles okay. Es besteht kein Handlungsbedarf deinerseits.

Grüße