Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Moin, obwohl ich in meinen persönlichen Daten die email geändert habe, wird die Rechnung immer noch an die alte email gesendet. Wer kann das korrigieren?

Hallo @Marga 6,

schön, dass du deine Daten auf dem Laufenden hältst! :thumbsup_tone2:

Die E-Mailadresse für die Rechnungsbenachrichtigung kannst du unter “Meine Daten” in den “Einstellungen” auf dem Onlineportal verwalten: 

Hat es mit der Änderung geklappt?

Viele Grüße

Vivian 


@Marga 6 

hi, bitte beachte, das bei O2 einmal die Emailadresse  zur Rechnungsbenachrichtigung hinterlegt wird

und einmal unter persönliche Daten eine Emailadresse zur Kontaktaufnahme hinterlegt ist.

bitte falls gewünscht beide ändern.

mfg

 


Danke  das war’s was ich übersehen hatte


Hallo @Marga 6,

 

lieben Dank für deine Rückmeldung, super, dass es geklappt hat. :relaxed:

 

Viele Grüße,

Katja :snowman:

 


Deine Antwort