Moin, obwohl ich in meinen persönlichen Daten die email geändert habe, wird die Rechnung immer noch an die alte email gesendet. Wer kann das korrigieren?
Seite 1 / 1
Hallo
schön, dass du deine Daten auf dem Laufenden hältst!
Die E-Mailadresse für die Rechnungsbenachrichtigung kannst du unter “Meine Daten” in den “Einstellungen” auf dem Onlineportal verwalten:
Hat es mit der Änderung geklappt?
Viele Grüße
Vivian
hi, bitte beachte, das bei O2 einmal die Emailadresse zur Rechnungsbenachrichtigung hinterlegt wird
und einmal unter persönliche Daten eine Emailadresse zur Kontaktaufnahme hinterlegt ist.
bitte falls gewünscht beide ändern.
mfg
Danke das war’s was ich übersehen hatte
Hallo
lieben Dank für deine Rückmeldung, super, dass es geklappt hat.
Viele Grüße,
Katja
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.