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Warum O2
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Hallo, 

84jährigen Onkel ist seit 2 Monaten Kunde bei O2. 
bei Vertragsabschluss haben wir den Einzelverbindungsnachweis aktiviert. Dieser steht auch heute noch online mit kompletter Rufnummer drin. Nun hat man ihm letzten Monat 19€ und diesen Monat 20€ für Verbindungen abgebucht, stellt ihm aber keinen Einzelverbindungsnachweis aus, da er diesen nicht hätte. 
Er hat ihn aber aktiviert, dies ist mit Screenshot belegbar! 
Was nun? 
 

vielen Dank! 

Hallo @JassyS ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Gerne schauen wir uns das einmal an. 
Ist die Rufnummer, mit der du hier in der Community registriert bist, die um die es geht ? 
Gruß, Solveig 


Hallo, 

nein ist es nicht. 
Kann ich die Nummer irgendwie per PN übermitteln? 
 

danke 


Hallo @JassyS ,

damit wir hier nach dem Einzelverbindungsnachweis schauen können, 
benötigen wir noch einige Daten. 

Dazu habe ich dir soeben, zum Datenaustausch, eine Private Nachricht geschickt.
Schaue bitte hier in dein Postfach.

Viele Grüße Maria


Hallo @JassyS ,
magst du uns per privater Nachricht über unser Postfach @o2_Support die Rufnummer senden ? 
Der Zugang zum Postfach ist freigeschaltet. 
Danke schön. 🌸
Gruß, Solveig 


Hallo @JassyS ,
melde dich einfach wieder hier im Beitrag, wenn wir noch etwas tun können. 🌸
Schau dich gerne weiter hier bei uns in der Community um. 
Hast du schon bei unserer Umfrage mitgemacht ? 

Gruß, Solveig 
 


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