War auch schon persönlich bei o2
Haben angerufen es angeblich deaktiviert - aber man hatte trotzdem wieder Zugriff dadrauf.
Nach so viel Änderungen am Passwort - kann ein Unbekannter immer noch auf diese Nachweise zugrieifen...
Also, kann mir da jemand weiter helfen mit dem löschen ?
deaktiviere den EVN doch bequem unter Mein o2 - Rechnung - Einzelverbindungsnachweis.
Alternativ soll diesen ein o2_Moderator hier im Forum deaktivieren. Dazu etwas Geduld.
Wie kann es sein, dass ein Unbekannter auf den EVN zugreifen kann?
Sobald ich auf Rechnung geh, gibt es diesen Link bzw diese Funktion nicht mit "einzelverbindungsnachweise" !..
Bin sogar persönlich zu o2...
Haben es abgeklärt usw Passwort geändert; aber so einfach wurde es gehackt.
Weißt halt auch nicht mehr weiter.
Vielleicht hat dort jemand einen Keylogger oder ähnliches installiert.
Inwiefern äußert sich denn eigentlich der fremde Zugriff?
- bzw. ich habe heute schon wieder mehrere sms bekommen, dass hier das pw geändert wurde..
Also, nummer ändern? :/
Ich weiß auch nach langem Suchen wie man das deaktiviert - aber diese Funktion "einzelverbindungsnachweise" usw gibt es nicht.
Den EVN kannst du hier ändern:
Deshalb konnte er es doch hacken.
Da er privates weiß .
Aber, ich habe mit dieser Person schon lange nichts mehr zu tun & er hat es Schon mal gesagt das es ganz einfach ist zu hacken. & das er sie aufruft
Gebracht hat es nichts..
Nur soviel: Datenklau ist kein Kavaliersdelikt,zeig die Person bei der Polizei an.
der Einzelverbindungsnachweis wurde bereits für dich deaktiviert.
Gruß,
Carina
Hallo O2 superstar
bitte deaktieviert meinen Einzelverbindungsnachweis. Schafe es alleine nicht ind auch nicht telefonisch bei O2.
Mit freundlichen Grüßen
Elberg
Hallo Abbas Saade,
der Einzelverbindungsnachweis wurde bereits für dich deaktiviert.
Gruß,
Carina
Hallo
hat es über den von Vilureef vorgeschlagenen Weg geklappt oder sollen wir hier nochmal für dich nachschauen?
Gruß
Dennis
Wie kann ich meine einzelverbindungsnachweise deaktivieren bzw löschen!?
Hallo,
LG
Hallo
hat es dank der Anleitung von Vilureef bereits geklappt und konntest du den Einzelverbindungsnachweis deaktivieren?
VG
Dennis
Neue Kommentare verschoben zu
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.