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Lösung

Einzelverbindungsnachweis wird nicht angezeigt

  • April 12, 2016
  • 3 Antworten
  • 1242 Aufrufe

Tipi812
Besucher:in
Hallo O2,

zu meiner aktuellen Rechnung wird mir kein Einzelverbindungsnachweis angezeigt, obwohl dieser in den Einstellungen eingerichtet ist und kostenpflichtige Verbindungen auf der Rechnung aufgeführt sind. Wird mir der EVN nachgeliefert?. Eine Rechnungsüberprüfung ist so leider nicht möglich.

Mit freundlichen Grüßen,

Brigitte Nobis

Lösung von o2_Antje

Hallo Tipi812.

Es wurde tatsächlich kein Einzelverbindungsnachweis erstellt.

Ich habe die Daten nun noch einmal neu eingestellt.

Im nächsten Monat sollte es dann klappen.

Gruß

Antje

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3 Antworten

o2_Antje
  • Moderatorin
  • Lösung
  • April 14, 2016
Hallo Tipi812.

Es wurde tatsächlich kein Einzelverbindungsnachweis erstellt.

Ich habe die Daten nun noch einmal neu eingestellt.

Im nächsten Monat sollte es dann klappen.

Gruß

Antje


bastianralf
Besucher:in
  • Besucher:in
  • July 8, 2016
Hallo, auch bei mir fehlt der Einzelverbindungsnachweis, obwohl er in meinen Einstellungen bereits bei eplus ausgewählt war. Ich benötige Ihne für die aktuelle Rechnung und auch in zukunft.


Tülin
Besucher:in
  • Besucher:in
  • July 8, 2016
Also hab auch angerufen und haben gesagt das es so eingestellt ist aber heute rief ich nochmal an un und was war die sagte das es nicht möglich ist wenn es im Vertrag flat ist ab April abgeschaltet haben mit der einzelverbindungsnachweis also