Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Wie kann ich für den vergangenen Monat einen Einzelverbindungsnachweis bekommen?



Wenn du keinen eingerichtet hat, dann gar nicht. Ansonsten findest du ihn  unter Mein o2/Rechnung.








War leider nicht eingerichtet ...




Dann kommst du an die Verbindungen nicht ran.




Hallo Claus,



wie ich sehe, haben meine Kollegen dies aber bereits für zukünftige Rechnungen geändert.



Möchtest du auch, dass die Flatrate Verbindungen angezeigt werden?



Gruß



Antje




Einzelverbindungsnachweis. für Monat Februar




Einzelverbindungsnachweis




Hast du einen beauftragt? ansonsten bekommst du auch keinen.



nachträglich kommst du nicht an die Verbindungen




Hallo,



Ich benötige einen Einzelverbindungsnachweise für den rechnungsmonat Dezember/januar.



wie kann ich diesen einsehen?




in meinen EInstelungen ist das eingestellt auch mit vollständiger Rufnummernanzeige aber es wird mir keiner zum Download angezeigt




Vollständige Rufnummeranzeige bedeutet nur, dann die Rufnummern ungekürzt auf dem EVN stehen.



Hattest du vor Dezember den EVN schon beauftragt? Sind Verbindungen angefallen, die nicht von Flatrate/Freiminuten abgedeckt waren. Wenn alle Telefonate von Flatrates/Freiminuten abgedeckt waren, wird gar kein eVN erstellt.




Deine Antwort