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Einzelverbindungsnachweis aktivieren / Frage

  • April 12, 2023
  • 6 Antworten
  • 853 Aufrufe

Hallo,

 

mich möchte gerne den Einzelverbindungsnachweis aktivieren. Unter meine Daten finde ich das nicht.Aber selbst wenn dann bezieht sich „meine Daten „für meine Hauptrufnummer. Ich möchte das aber für eine bestimmte Rufnummer aktivieren,da ich mehrere habe.

Dann aber noch eine Frage…Bezieht sich der Einzelverbindungsnachweis nur auf Anrufe die Mehrkosten bei Flatrates verursachen? Früher habe es Nachweise für jeden Anruf den man tätigt 

 

Gruß 

Lösung von poales

@Miki24

moin, schau mal hier

eine komplette Auflistung aller Verbindungen gibt es nicht mehr,

da musst du im Handy nachschauen.

Einzelverbindungsnachweis einstellen

Unter Meine Daten und dann Einstellungen kannst du festlegen, ob ein Einzelverbindungsnachweis erstellt werden soll.

Einmal auf ändern gehen und schon kannst du auswählen:

 

6 Antworten

Vilureef
Legende
  • April 12, 2023

Hallo @Miki24,

der EVN gilt für alle Verträge unter einer Kundennummer, und kann nicht separat beauftragt werden. Es werden dort nur die Verbindungen aufgeführt, die außerhalb deiner Flat entstehen.

LG


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • April 12, 2023

Danke für die Rückmeldung.

Es gibt auch keine Möglichkeit das zu beauftragen ? Auch nicht einmalig?


Vilureef
Legende
  • April 12, 2023

Hallo @Miki24,

den EVN aktivierst du unter „Meine Daten“ im Reiter Einstellungen.

LG

 


poales
Legende
  • Legende
  • Lösung
  • April 12, 2023

@Miki24

moin, schau mal hier

eine komplette Auflistung aller Verbindungen gibt es nicht mehr,

da musst du im Handy nachschauen.

Einzelverbindungsnachweis einstellen

Unter Meine Daten und dann Einstellungen kannst du festlegen, ob ein Einzelverbindungsnachweis erstellt werden soll.

Einmal auf ändern gehen und schon kannst du auswählen:

 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • April 12, 2023

Danke für die Rückmeldungen 

 

Fragen sind beantwortet 


o2_Dennis
  • Moderator
  • May 10, 2023

Hi @Miki24,

sorry, dass von uns hier bislang keine Rückmeldung kam. Umso besser, dass du hier bereits von Vilureef und poales schnelle Hilfe bekommen hast.

VG
Dennis