Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Einzelverbindungsnachweis

  • April 17, 2016
  • 13 Antworten
  • 1185 Aufrufe

Volker-FT
Besucher:in
Meine vorletzte Rechnung war trotz Flatrate doppel so hoch wie normal.

Leider kann ich nirgends meinen Einzelverbindungsnachweis find, obwohl er aktiviert war.

Können Sie mir sagen, wie ich an die nötigen Daten kommen kann?

Lösung von o2_Jessica

Hi MBH56,

ja, leider hing' es auch bei Dir.

Ich habe auch Deine Daten bezüglich des EVN neu hinterlegt!

Lieben Gruß,

Jessica

13 Antworten

stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+3
Waren denn überhaupt Verbindungen an dem erhöhten Betrag Schuld? Das lässt sich ja der Rechnung entnehmen.


Volker-FT
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • April 18, 2016
Der Posten:

Verbindungen (ohne MwS t.)                                                                            21,6 2 8 2

(Details siehe ggf. Einzelverbindungsnachweis)

war erhöht


o2_Antje
  • Moderatorin
  • April 20, 2016
Hallo Volker-FT.

Es wurde in der Tat kein Einzelverbindungsnachweis erstellt.

Ich habe deine Daten nun neu im System eingegeben.

Ab dem nächsten Monat sollte es dann klappen.

Hast du vielleicht mal ins Ausland telefoniert oder MMS verschickt?

Gruß

Antje


MBH56
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img+1
  • Einsteiger:in
  • April 26, 2016
Moin, ich habe evtl. mit einem Handy aus der Schweiz telefoniert und habe auch eine etwas höherer Rechnung. Leider finde ich auch keinen Einzelverbindungsnachweis. Habe selbst alles so eingestellt. Hakt das vielleicht auch bei mir ? Könnt ihr bitte mal schauen ??


o2_Jessica
  • Team
  • Lösung
  • April 27, 2016
Hi MBH56,

ja, leider hing' es auch bei Dir.

Ich habe auch Deine Daten bezüglich des EVN neu hinterlegt!

Lieben Gruß,

Jessica


MBH56
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img+1
  • Einsteiger:in
  • April 27, 2016
ok. Prima. Herzlichen Dank


  • May 2, 2016
Ich kann mich dem fehlenden Einzelverbindungsnachweis nur anschließen. Meine Rechnung war ungewöhnlich hoch trotz der Tatsache, dass ich dieses Handy den ganzen Monat nicht genutzt hatte. EVN war voreingestellt, allerdings habe ich keinen bekommen. Die "nette" Dame aus dem Chat konnte mir keinen Deut weiterhelfen - ich sehe nicht ein, für etwas zu bezahlen, was ich nicht genutzt hatte. Gibt es irgendeine Möglichkeit, noch an den EVN zu kommen? Ich habe der Speicherung meiner Daten zugestimmt...


o2_Chantal
  • Team
  • May 8, 2016
Hallo Rosemarie Fendt-Zeh,

da deine Anfrage nun schon etwas älter ist, wollte ich fragen ob sie sich zwischenzeitlich geklärt hat oder ob wir nochmal nachsehen sollen?

Lieben Gruß,

Chantal


Mariam321
Besucher:in
  • Besucher:in
  • July 3, 2016
Ich kann auch nicht mehr den vollständigen verbindungsnachweis sehen.


Zampano84
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img
  • Einsteiger:in
  • July 3, 2016


Ich kann auch nicht mehr den vollständigen verbindungsnachweis sehen.



Wie ich kürzlich erfahren habe, gibt es den auch nicht mehr. Im EVN wird nur noch ausgewiesen, was berechnet wird (also z.B. außerhalb von Flatrates)

LG


Steffen-P
Besucher:in
  • Besucher:in
  • August 28, 2016
Hallo,

ich finde auf meiner Rechnung auch den oben gennten Posten. Leider kann ich die Einzelverbindungsnachweise auch nicht anwählen. Laut Webportal sind diese beantragt und monatlich hinterlegt. Sind die Daten auch bei mir nicht richtig hinterlegt?

LG Steffen


kleju01
Besucher:in
  • Besucher:in
  • March 31, 2017
Ist das auch für mich möglich. Obwohl eingestellt habe ich keine Chance EVN einzusehen


bielo
Legende
  • March 31, 2017
Einen EVN gibt es nur noch, wenn Verbindungen außerhalb von Flats berechnet werden. Gespräche innerhalb von Flats tauchen auf den EVN nicht mehr auf. Keine kostenpflichtigen Verbindungen bedeutet dann kein EVN.