Warum kann ich nicht entsprechend Ihrer Musterrechung auf die Einzelverbindungsnachweise zugreifen.
Die pdf-Datei zeigt mir nur die ersten zwei Seiten an - mehr kommt nicht.
Denn ich möchte wissen, warum die Telefonkosten von Monat zu Monat total variieren?
Seite 1 / 2
Einzelverbindungsnachweis musst extra runterladen ist nicht zusammen mit Rechnung
Hallo Band,
erst einmal herzlich willkommen im o2 Kundenforum.
Im Internet auf http://www.o2online.de findest du unter Mein o2 und dort unter Daten & Verträge den Punkt Rechnung & Guthaben. Klick mal drauf. Dort kannst du die Rechnungen der letzten 6 Monate einsehen. Bei jeder Rechnung bekommst du drei Dateien angezeigt. Einmal die Rechnung als ....-RG.PDF und einmal den Einzelverbindungsnachweis als ....-EVN.PDF und einmal der Einzelverbindungsnachweis als ....-EVN.CSV !
Wie bereits erwähnt, musst du den Einzelverbindungsnachweis dort seperat runterladen.
Gruß, Sonic28
erst einmal herzlich willkommen im o2 Kundenforum.
Im Internet auf http://www.o2online.de findest du unter Mein o2 und dort unter Daten & Verträge den Punkt Rechnung & Guthaben. Klick mal drauf. Dort kannst du die Rechnungen der letzten 6 Monate einsehen. Bei jeder Rechnung bekommst du drei Dateien angezeigt. Einmal die Rechnung als ....-RG.PDF und einmal den Einzelverbindungsnachweis als ....-EVN.PDF und einmal der Einzelverbindungsnachweis als ....-EVN.CSV !
Wie bereits erwähnt, musst du den Einzelverbindungsnachweis dort seperat runterladen.
Gruß, Sonic28
Ich benötige die Einzelverbindungsnachweise , weil mir meine monatliche Abrechnung zu teuer erscheunt.
Wenn der Weg über deinem Post keinen Erfolg bringt, dann wirst du evt. keinen beauftragt haben. Insoweit musst du ihn über die Kundenbetreuung im Auftrag geben. Dies geht aber nur für die Zukunft.
Welche Probleme bestehen mit der Rechnung? Kannst ja mal die 2. Seite der Rechnung anonymisiert hier einstellen.
Welche Probleme bestehen mit der Rechnung? Kannst ja mal die 2. Seite der Rechnung anonymisiert hier einstellen.
Wie bekomme ich einen Einzelverbindunsnachweis
Diesen kannst du über den Chat oder über die Hotline einrichten lassen.
Herunterladen kannst du ihn als weiteren Punkt bei deiner Rechnung.
Herunterladen kannst du ihn als weiteren Punkt bei deiner Rechnung.
Wenn du bei Vertragsabschluss einen beauftragt hast, findest du den EVN unter "Mein o2" dort, wo du auch die Rechnung downloaden kannst.
Hallo
Ich wollte gerne wissen wie diese Rechnung zu Stande kommt, kann leider keinen Einzelverbindungsnachweis
finde. Meine Letzte Rechnung 37,11 Euro..
Mit freundlichen Gruessen.
Simon
Ich wollte gerne wissen wie diese Rechnung zu Stande kommt, kann leider keinen Einzelverbindungsnachweis
finde. Meine Letzte Rechnung 37,11 Euro..
Mit freundlichen Gruessen.
Simon
Beim downloaden der Rechnung musst du den Einzelverbindungsnachweis, sofern dieser bestellt worden ist, separat aufrufen. So sieht das aus.
https://
Wenn du keinen bestellt hast und die Beträge auf der Rechnung nicht zu finden sind kannst du im nachhinein keinen Einzelverbindungsnachweis mehr erstellen lassen.
Gruß
https://
Wenn du keinen bestellt hast und die Beträge auf der Rechnung nicht zu finden sind kannst du im nachhinein keinen Einzelverbindungsnachweis mehr erstellen lassen.
Gruß
Ich häte gern mein Einzelverbenung zu gesendetet auf mein emial
Wie du dem Thread entnehmen kannst, darfst du dir den alleine herunter laden. So dort keiner existent ist, musst du erst einen beauftragen.
Per Email wird dir garantiert keiner zugesandt.
Per Email wird dir garantiert keiner zugesandt.
Einzelverbindungsnachweis per E-Mail
Siehe beim Kollege über dir. Lesen bildet!
sehr geehrte damen und herren
ich benötige den einzelnachweis folgender monate januar bis september 2014
meiner nummer XXXXXXXX
mit freundlichen grüßen
bogdan c. mack
ich benötige den einzelnachweis folgender monate januar bis september 2014
meiner nummer XXXXXXXX
mit freundlichen grüßen
bogdan c. mack
Hallo bogdanmack,
da es sich hier um ein öffentliches Kundenforum handelt habe ich deine Rufnummer entfernt.
Einzelverbindungsnachweise werden von uns 6 Monate gespeichert und danach gelöscht.
Die letzten 6 Monate kannst du im Portal einsehen.
Schau mal hier: www.o2.de/rechnung/archiv
Bitte beachte, dass nur Verbindungen aufgeführt werden die zusätzlich zu deinen Flats Kosten verursacht haben. Gerne kannst du zukünftig einen kompletten Einzelverbindungsnachweis erhalten. Für bereits erstellte Rechnungen können wir dies aber nicht nachträglich beantragen.
Viele Grüße
Antje
da es sich hier um ein öffentliches Kundenforum handelt habe ich deine Rufnummer entfernt.
Einzelverbindungsnachweise werden von uns 6 Monate gespeichert und danach gelöscht.
Die letzten 6 Monate kannst du im Portal einsehen.
Schau mal hier: www.o2.de/rechnung/archiv
Bitte beachte, dass nur Verbindungen aufgeführt werden die zusätzlich zu deinen Flats Kosten verursacht haben. Gerne kannst du zukünftig einen kompletten Einzelverbindungsnachweis erhalten. Für bereits erstellte Rechnungen können wir dies aber nicht nachträglich beantragen.
Viele Grüße
Antje
Hallo Antje,
ich häng mich mal hier mit einer Frage an: Wie man die Einstellung für einem kompletten Einzelverbindungsnachweis für zukünftige Rechnungen im vornehmen?
Dank & Gruß
Andreas
ich häng mich mal hier mit einer Frage an: Wie man die Einstellung für einem kompletten Einzelverbindungsnachweis für zukünftige Rechnungen im vornehmen?
Dank & Gruß
Andreas
Ich bin nicht Antje, aber ich antworte trotzdem mal ;-)
Einen solchen EVN kannst du über die Hotline, über den Chat oder auch über einen Moderator hier im forum beauftragen.
Einen solchen EVN kannst du über die Hotline, über den Chat oder auch über einen Moderator hier im forum beauftragen.
Ich habe heute mit der Hotline Kontakt augenommen und leider teilte mir die - nicht wie gewohnt sehr nette - Mitarbeiterin mit, dass es nicht möglich sei, die Verbindungen innerhalb der Flats anzeigen zu lassen :-(
Könnte sich dessen dann vieleicht ein Moderator annehmen?
Könnte sich dessen dann vieleicht ein Moderator annehmen?
Hallo asz,
du schreibst folgendes:
Gruß, Sonic28
du schreibst folgendes:
Ich habe heute mit der Hotline Kontakt augenommen und leider teilte mir die - nicht wie gewohnt sehr nette - Mitarbeiterin mit, dass es nicht möglich sei, die Verbindungen innerhalb der Flats anzeigen zu lassen :-(da ich den Einzelverbindungsnachweis, wie du ihn haben willst, selber bekomme, kann ich nur sagen, dass die Hotline Mitarbeiterin nicht recht hat. Diese Art von Einzelverbindungsnachweis gibt es tatsächlich, wie Mod o2_Antje es bereits erzählt hat. Nennt sich Komfort-EVN. Bekommt man die Rechnung online unter "Mein o2", dann ist diese Art von Einzelverbindungsnachweis komplett gratis (kostenlos ; umsonst). Bekommt man die Rechnung immer noch per klassischer Briefpost zugesendet, dann kostet der Komfort-EVN einen Aufschlag von 1,50 Euro pro Monat.
Gruß, Sonic28
asz schrieb:
Ich habe heute mit der Hotline Kontakt augenommen und leider teilte mir die - nicht wie gewohnt sehr nette - Mitarbeiterin mit, dass es nicht möglich sei, die Verbindungen innerhalb der Flats anzeigen zu lassen :-(
Könnte sich dessen dann vieleicht ein Moderator annehmen?
Habe ich so eben gemacht
Gruß,
Marc
Hallo Marc,
ganz herzlichen Dank!
Viele Grüße
Andreas
ganz herzlichen Dank!
Viele Grüße
Andreas
Hallo zusammen,
ich brauche absolut dringend einen ausführlichen Einzelverbindungsnachweis (Komfort-EVN?) für den Monat Juli. Ich habe gerade bereits mit einer netten Dame aus der Hotline gesprochen, die mir jedoch trotz größten Bemühens nicht weiter helfen konnte. Jetzt habe ich gerade den Feed von vor einigen Tagen entdeckt und darin steht, dass dies möglich ist, auch für die Nummern, die innerhalb der Flatrate abgedeckt sind! (Das ist wichtig, weil im gekürzten sind die wichtigen Daten nicht aufgeführt)
Bitte um schnellstmögliche Rückmeldung und falls möglich gleich Zusendung gerne auch per Email.
Ich zahle natürlich auch gerne die oben erwähnten 1,50€ (Porto) zur Erstellung eines solchen Nachweises, sollte diesen aber schellstmöglich erhalten!
Freue mich auf eine Antwort und hoffe, dass ihr hier eine Lösung findet
Danke & Gruß
ich brauche absolut dringend einen ausführlichen Einzelverbindungsnachweis (Komfort-EVN?) für den Monat Juli. Ich habe gerade bereits mit einer netten Dame aus der Hotline gesprochen, die mir jedoch trotz größten Bemühens nicht weiter helfen konnte. Jetzt habe ich gerade den Feed von vor einigen Tagen entdeckt und darin steht, dass dies möglich ist, auch für die Nummern, die innerhalb der Flatrate abgedeckt sind! (Das ist wichtig, weil im gekürzten sind die wichtigen Daten nicht aufgeführt)
Bitte um schnellstmögliche Rückmeldung und falls möglich gleich Zusendung gerne auch per Email.
Ich zahle natürlich auch gerne die oben erwähnten 1,50€ (Porto) zur Erstellung eines solchen Nachweises, sollte diesen aber schellstmöglich erhalten!
Freue mich auf eine Antwort und hoffe, dass ihr hier eine Lösung findet

Danke & Gruß
Rückwirkend kann dir kein EVN erstellt werden, du kannst diesen beantragen allerdings erst für die Zukunft.
Gruß
Gruß
Hallo,
Ich habe heute auch versucht meine Evn einzusehen. Jedoch gelang mir das nicht wahrscheinlich aufgrund der Flatrates. Drum Bitte ich hiermit um die Aktivierung meiner Einzelverbindungsnachweise durch einen Moderator.
Danke schonmal
Ich habe heute auch versucht meine Evn einzusehen. Jedoch gelang mir das nicht wahrscheinlich aufgrund der Flatrates. Drum Bitte ich hiermit um die Aktivierung meiner Einzelverbindungsnachweise durch einen Moderator.
Danke schonmal
Nur aus Interesse, wozu benötigst du das?
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.