Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo zusammen,

 

ich hatte im August einen Einzelverbindungsnachweis in Höhe von ca. 50€ erhalten. Dieser Nachweis ist 2 Seiten lang. Angeblich hätte ich in einem Zeitraum von 3 Minuten über 250 SMS ins Ausland versendet. Alles verschiedene Nummern und verschiedene Länder. Nach Rücksprache mit Ihnen erhielt ich (Angeblich eine super Ausnahme ) die hälfte erstattet. Begründung ich hätte eine Schadsoftware. Dies habe ich erstmal zur kenntnis genommen. Da ich selber aus dem IT-Bereich komme, habe ich das Handy auf Herz und Niere abgecheckt. Mir ist es nicht begreiflich woher diese SMS kommen. Also bin ich in den o2 Shop gefahren um persönlich eine Beschwerde aufzunehmen. Die Kollegin rat mir mich schriftlich an Sie zu wenden, “ich werde mein Geld sicherlich bekommen.” Da es leider keine Email gibt, und der Weg zur Post nun wirklich Altmodisch ist - ich Außerdem auch selbst Berufstätig bin, und nich andauernd mit Ihnen Telefonisch Kontakt aufnehmen kann, wende ich mich nun über das Forum an Sie! Ich habe bei Ihnen 4 Mobilfunktarife. Alle samt nach der Aktion gekündigt. Bitte prüfen Sie noch einmal mein Anliegen.

Den Betrag habe ich mittlerweile überwiesen. Letzen Monat erhielt ich nämlich eine Mahnung von Ihnen da man mich scheinbar schon bei der Umstellung von Lastschrift auf Überweisung nicht richtig verstanden hat. (Umstellung zu früh - von Ihnen aus).

 

Mit freundlichen Grüßen 

 

Edit by o2_Katja: Verschoben von Vertrag zu Rechnung