Hallo lieber
Ich habe Geld auf das o2-Konto eingezahlt, aber die Kundennummer nicht angegeben. Jetzt weiß ich nicht, was ich tun soll, bitte führen Sie mich
Seite 1 / 1
Bitte wende dich an die Rechnungsabteilung.
Hallo
Von wann ist denn deine Überweisung? Bis die Zahlung bei uns sichtbar ist kann es 1-3 Werktage dauern. Hast du gar nichts in den Verwendungszweck geschrieben?
Dann können wir gerne nachschauen wo die Zahlung gelandet ist und eine Buchung auf deine Kundennummer vornehmen.
Liebe Grüße
Kathi
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.