Ich konnte jetzt endlich meine Rechnungen (Nr. 1239280763/05 und 1210157319/05) einsehen. Offensichtlich liegt ein Abo vor. Ein solches habe ich zu KEINEM Zeitpunkt abgeschlossen. Ich fordere Sie deshalb auf, mir die für die Monate August und September abgebuchten Beträge von 23,75 € zu erstatten. Sollte für den Monat Oktober ebenfalls ein Betrag in Rechnung gestellt werden, fordere ich Sie bereits jetzt dazu auf, diesen zu stornieren.
Außerdem bitte ich um die Einrichtung einer kompletten Drittanbietersperre.
Seite 1 / 1
Ich kann dir den Hinweis geben, dass o2 dich wegen der Rückforderung an den Drittanbieter verweisen wird, falls es kein o2 Abo ist. Sie erstatten grds. nichts in der Richtung. Zudem gelten Forderungen über das Forum nicht als wirksam zugestellt.
Die Drittanbietersperre kann gern ein Moderator hier übernehmen. Derzeit kann es aber paar Tage dauern. Hab daher etwas Geduld.
Die Drittanbietersperre kann gern ein Moderator hier übernehmen. Derzeit kann es aber paar Tage dauern. Hab daher etwas Geduld.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.