Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Einspruch gegen Rechnung


Hallo, ich habe soeben mit der Hotline telefoniert, da bei meiner letzten Rechnung 9,99€ zu viel abgebucht wurden. Der Mitarbeiter schickte mir nach dem Telefonat einen Link, über den ich angeblich Einspruch gegen die letzte Rechnung einlegen könne und dann die 9,99€ bei der nächsten Rechnung verrechnet bekomme. Der Link war jedoch nur für die Mein-O2 Website. Ich konnte leider kein Bereich finden, in dem ich Einspruch einlegen kann. Wie ist dies nun möglich? 

icon

Lösung von Anonymous 6 February 2021, 13:58

Zur Antwort springen

2 Antworten

Hallo,

Widerspreche den Rechnungen innerhalb 8 Wochen

Einwurfeinschreiben

Telefonica Germany GmbH & Co OHG

Kundenbetreuung/RE

90345 Nürnberg

 

Fax  01805 571766 


Gruß
Gmo

Hallo @Ranjee ,

 

Willkommen in der Community. 

 

Bitte entschuldige die lange Wartezeit hier.

 

Hast du deinen Widerspruch schon klären können?

Hast du eventuell auch schon eine Gutschrift erhalten?

 

Liebe Grüße Maria

Deine Antwort