Hallo, ich habe soeben mit der Hotline telefoniert, da bei meiner letzten Rechnung 9,99€ zu viel abgebucht wurden. Der Mitarbeiter schickte mir nach dem Telefonat einen Link, über den ich angeblich Einspruch gegen die letzte Rechnung einlegen könne und dann die 9,99€ bei der nächsten Rechnung verrechnet bekomme. Der Link war jedoch nur für die Mein-O2 Website. Ich konnte leider kein Bereich finden, in dem ich Einspruch einlegen kann. Wie ist dies nun möglich?
Seite 1 / 1
Hallo,
Widerspreche den Rechnungen innerhalb 8 Wochen
Einwurfeinschreiben
Telefonica Germany GmbH & Co OHG
Kundenbetreuung/RE
90345 Nürnberg
Fax 01805 571766
Gruß
Gmo
Hallo
Willkommen in der Community.
Bitte entschuldige die lange Wartezeit hier.
Hast du deinen Widerspruch schon klären können?
Hast du eventuell auch schon eine Gutschrift erhalten?
Liebe Grüße Maria
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.