Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Einsehen Datenverbrauch Vormonat

  • 4 August 2016
  • 1 Antwort
  • 1884 Aufrufe



HAllo,

ich habe heute meine Rechnung bekommen und dort ist vermerkt dass ich 3 mal 250MB zusätzliches datenvolumen gebucht hätte.

Ich habe laut Vertrag 2 GB datenvolumen und bezweifle dass ich letzten Monat 2,75 GB Daten verbraucht habe.

wo kann ich einsehen, wieviel datenvolumen ich im letzten Monat verbraucht habe? Und wie kann es sein, dass automatisch kostenpflichtige zusatzpakete zugebucht werden ohne mein Einverständnis ?

vielen dank für die Klärung.

icon

Lösung von Sandroschubert 9 August 2016, 10:39

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Da es einen neuen Thread zur Thematik gibt schliesse ich hier, dort geht es weiter -> https://