Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

einmalkosten

  • December 6, 2022
  • 5 Antworten
  • 87 Aufrufe

Guten Abend, ich bezahle seit 3 Monaten die sogenannten 1x Gebühren (anschlusspreis von 39,99€ und O2 my Data Unlimited 39,99€) obwohl ich kein Unlimited datenvolum habe?

 

ich bezahle für einen FreeM Vertrag jeden Monat 43,66€und denn noch 61,50€ für mein Handy 

Lösung von o2_Sven

Hallo @Ardionos137 ,

ich habe mir das einmal angeschaut, das Unlimited Paket lief von der Aktivierung deines Vertrags im September für einen Monat und wurde dann am 24.10. deaktiviert. Genauso wurden die Kosten auch nur einmalig auf der Rechnung vom 07.10. berechnet. Auf den folgenden Rechnungen kommen die Abweichungen durch das Bezahlen per Handyrechnung zu Stande.

 

Schöne Grüße, Sven

5 Antworten

o2_Sven
  • Moderator
  • Lösung
  • December 6, 2022

Hallo @Ardionos137 ,

ich habe mir das einmal angeschaut, das Unlimited Paket lief von der Aktivierung deines Vertrags im September für einen Monat und wurde dann am 24.10. deaktiviert. Genauso wurden die Kosten auch nur einmalig auf der Rechnung vom 07.10. berechnet. Auf den folgenden Rechnungen kommen die Abweichungen durch das Bezahlen per Handyrechnung zu Stande.

 

Schöne Grüße, Sven


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • December 6, 2022

Hallo @Ardionos137 ,

ich habe mir das einmal angeschaut, das Unlimited Paket lief von der Aktivierung deines Vertrags im September für einen Monat und wurde dann am 24.10. deaktiviert. Genauso wurden die Kosten auch nur einmalig auf der Rechnung vom 07.10. berechnet. Auf den folgenden Rechnungen kommen die Abweichungen durch das Bezahlen per Handyrechnung zu Stande.

 

Schöne Grüße, Sven

Naja danke für deine Antwort jedoch habe ich diesen Monat 43,99€ zu bezahlen wie kommt das zur Stande ?


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • December 6, 2022

 

 

"Auf den folgenden Rechnungen kommen die Abweichungen durch das Bezahlen per Handyrechnung zu Stande."❗


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • December 6, 2022

 

 

"Auf den folgenden Rechnungen kommen die Abweichungen durch das Bezahlen per Handyrechnung zu Stande."❗

Okey, danke an euch!


o2_Katja
  • Moderatorin
  • January 3, 2023

Ein frohes neues Jahr @Ardionos137. ✨

Du hattest mit der Unterstützung der Community den Durchblick durch deine Rechnungen und alles passt?

Die Rechnungen selbst kannst du jederzeit in deinem Mein o2 Bereich, sowohl im Browser als auch in der App einsehen.

Um keine zu verpassen kannst du dich per SMS/eMail informieren lassen sobald eine neue erstellt wurde, dazu einfach in Mein o2 auf Meine Daten und dann Einstellungen wählen:

Wenn eine Rechnung höher ist als im Durchschnitt zuvor erscheint ein Infofensterchen mit dem Hinweis wodurch dies verursacht wurde.

Hinsichtlich Drittanbieterdienste sehr schick finde ich diese Übersicht bei Rechnungen:

Viele Grüße,

Katja ⛄