Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Einmaliger Datensnack

  • November 6, 2017
  • 1 Antwort
  • 1326 Aufrufe

Wissi
Besucher:in
Ich habe einen "Einmaliger Datensnack" hinzu gebucht, der mir aber aus Wartungsarbeiten nicht zu Verfügung gestellt werden konnte, aber berechnet haben Sie ihn mir schon.   

Lösung von o2_Solveig

Hallo @Wissi ,

das tut mir leid, dass du den Datensnack nicht nutzen konntest. Ich habe ihn dir für die nächste Rechnung wieder gut geschrieben.

Gruß, Solveig

 

https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns |  https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • Lösung
  • November 8, 2017
Hallo @Wissi ,

das tut mir leid, dass du den Datensnack nicht nutzen konntest. Ich habe ihn dir für die nächste Rechnung wieder gut geschrieben.

Gruß, Solveig

 

https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns |  https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree