Auf meiner Rechnung "2017-11-09-1620748414_05-RG.pdf" wurde mir ebenfalls (wie einigen anderen Kunden in diesem Forum auch) nach Vertragsverlängerung fälschlicherweise ein Einmaliger Anschlusspreis berechnet.
Da ich nun den Kundenkontakt nicht telefonisch erreiche, schreibe ich nun hier ins Forum. Mal abgesehen davon ist es ein Unding als Kunde keinen Ansprechpartner telefonisch zu haben.
Viele Grüße und mit Bitte um Erstattung und Rückmeldung,
M. Dauer
Seite 1 / 1
Hallo kc17m,
ich habe für dein Kundenkonto eine Gutschrift von 29,99 EUR eingerichtet. Der Betrag wird automatisch mit deiner nächsten Rechnung verrechnet und du kannst die Gutschrift dort unter der Rubrik "Beträge aus dem Vormonat" als "Guthabenbuchung" nachvollziehen.
Viele Grüße,
Sanna
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
ich habe für dein Kundenkonto eine Gutschrift von 29,99 EUR eingerichtet. Der Betrag wird automatisch mit deiner nächsten Rechnung verrechnet und du kannst die Gutschrift dort unter der Rubrik "Beträge aus dem Vormonat" als "Guthabenbuchung" nachvollziehen.
Viele Grüße,
Sanna
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.