Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Einmaliger Anschlusspreis, Vertragsverlängerung

  • December 15, 2017
  • 1 Antwort
  • 6019 Aufrufe

kc17m
Besucher:in


Auf meiner Rechnung "2017-11-09-1620748414_05-RG.pdf" wurde mir ebenfalls (wie einigen anderen Kunden in diesem Forum auch) nach Vertragsverlängerung fälschlicherweise ein Einmaliger Anschlusspreis berechnet.

 

Da ich nun den Kundenkontakt nicht telefonisch erreiche, schreibe ich nun hier ins Forum. Mal abgesehen davon ist es ein Unding als Kunde keinen Ansprechpartner telefonisch zu haben.

 

Viele Grüße und mit Bitte um Erstattung und Rückmeldung,

M. Dauer

Lösung von o2_Sanna

Hallo kc17m,

ich habe für dein Kundenkonto eine Gutschrift von 29,99 EUR eingerichtet. Der Betrag wird automatisch mit deiner nächsten Rechnung verrechnet und du kannst die Gutschrift dort unter der Rubrik "Beträge aus dem Vormonat" als "Guthabenbuchung" nachvollziehen.

Viele Grüße,

Sanna

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

1 Antwort

o2_Sanna
  • Moderatorin
  • Lösung
  • December 15, 2017
Hallo kc17m,

ich habe für dein Kundenkonto eine Gutschrift von 29,99 EUR eingerichtet. Der Betrag wird automatisch mit deiner nächsten Rechnung verrechnet und du kannst die Gutschrift dort unter der Rubrik "Beträge aus dem Vormonat" als "Guthabenbuchung" nachvollziehen.

Viele Grüße,

Sanna

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones