Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service




Auf meiner Rechnung "2017-11-09-1620748414_05-RG.pdf" wurde mir ebenfalls (wie einigen anderen Kunden in diesem Forum auch) nach Vertragsverlängerung fälschlicherweise ein Einmaliger Anschlusspreis berechnet.



 



Da ich nun den Kundenkontakt nicht telefonisch erreiche, schreibe ich nun hier ins Forum. Mal abgesehen davon ist es ein Unding als Kunde keinen Ansprechpartner telefonisch zu haben.



 



Viele Grüße und mit Bitte um Erstattung und Rückmeldung,



M. Dauer



Hallo kc17m,



ich habe für dein Kundenkonto eine Gutschrift von 29,99 EUR eingerichtet. Der Betrag wird automatisch mit deiner nächsten Rechnung verrechnet und du kannst die Gutschrift dort unter der Rubrik "Beträge aus dem Vormonat" als "Guthabenbuchung" nachvollziehen.



Viele Grüße,



Sanna



Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones




Deine Antwort