Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Einmaliger Anschlußpreis

  • August 27, 2020
  • 1 Antwort
  • 51 Aufrufe

Hallo,

ich habe einen weiteren (2.) Mobilfunkvertrag online abgeschlossen.

In der AB steht: 

Anschlusskosten   GRATIS

Leider konnte ich auch mit Hilfe der Hotline die mir zuvor zugesandte Karte nicht aktivieren.

Daraufhin hat mir ein Kollege von Ihnen eine weitere Karte zugesandt und mir versichert, dass die nun auf der neuen AB ausgewiesene 

Einmaliger Anschlußpreis 39,99 €

gut geschrieben wird.

Nun habe ich heute die Rechnung erhalten. Leider fehlt die Gutschrift des Betrages, im Gegenteil, dieser ist in voller Höhe berechnet worden. ;(

Ich bitte um Aufklärung.

Vielen Dank & Viele Grüße

Lösung von o2_Steffen

Hallo @ocm_ole,

 

gerne möchte ich mir das einmal genauer anschauen. Da du nicht mit deiner Rufnummer hier in der Community registriert bist, benötige ich noch einige persönliche Daten von dir.

Du wirst gleich eine PN erhalten.

 

LG Steffen

1 Antwort

o2_Steffen
  • Team
  • Lösung
  • August 30, 2020

Hallo @ocm_ole,

 

gerne möchte ich mir das einmal genauer anschauen. Da du nicht mit deiner Rufnummer hier in der Community registriert bist, benötige ich noch einige persönliche Daten von dir.

Du wirst gleich eine PN erhalten.

 

LG Steffen