Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Einmalgebühren Festnetzfreischaltung trotz Vertragsverlängerung

  • September 9, 2021
  • 2 Antworten
  • 23 Aufrufe

Guten Tag,

bei mir ist am 18.08.2021 im neuen Zuhause der Techniker termingerecht erschienen und hat mein Festnetz-/Internet freigeschaltet. Lt. Auskunft von O2 sollte dieser Service kostenfrei für mich sein, sollte ich einer Vertragsverlängerung von 2 Jahren zustimmen. Das habe ich getan. Die 49,99 EUR für die Freischaltung haben Sie mir nun trotzdem berechnet!

Ich bitte um kurzfristige Klärung!

 

Lösung von Bollermann

"kurzfristig" kann hier einige Tage oder auch mal 1-2  Wochen dauern. 

 

Hast du eine schriftliche Bestätigung zur Vertragsverlängerung um 24 Monate? 

 

Falls ja, widerspreche der Rechnung schriftlich per Post oder Fax oder hab hier mehr als "kurzfristig" Geduld. 

 

Viel Glück bei der Klärung. 

2 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • Lösung
  • September 9, 2021

"kurzfristig" kann hier einige Tage oder auch mal 1-2  Wochen dauern. 

 

Hast du eine schriftliche Bestätigung zur Vertragsverlängerung um 24 Monate? 

 

Falls ja, widerspreche der Rechnung schriftlich per Post oder Fax oder hab hier mehr als "kurzfristig" Geduld. 

 

Viel Glück bei der Klärung. 


o2_Manga
  • September 16, 2021

Hallo @Camper1996

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Konntest du mittlerweile ermitteln, ob die Vertragsverlängerung kostenfrei eingetragen oder dies schlicht vergessen wurde?

Grüße